Navi-Karten Updates

• Hallo,

Hat jemand eine Idee wo Mann die Navi Karten Updates für TOYOTA RAV4 4.gen kriegen kann? Toyota selbst liefert die nicht mehr.

Leider habe ich vor kurzen mir eine Rav4 02/2014 zugelegt mit Navi Karten von 2014 v2 drin. Softwareversion: 4.3.1L

:/

• Zvonko-Toyota es könnte sein, dass ich für das Touch and go noch Kartensoftware habe.

Diese wird dir aber nichts nutzen, da dir der Aktivierungscode für dein Fahrzeug fehlen wird.

Hast auf Toyota de einen Account erstellt und dein Fahrzeug dort hinterlegt?

Unter Multimediaupdate müsste dann zu mindest das letzte verfügbare Update zu finden sein.

Beim Yaris meiner Eltern mit EZ 2028 und T&Go2 konnte ich im Herbst 2025 noch ein aktuelles Update kaufen.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• Toyota RAV4 bei Amazon (*) | Toyota RAV4 bei Ebay (*) | Toyota RAV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.