Hallo. Ich habe heute bemerkt das unser RAV4 so eine Art Antenne unter der Stosstange hinten hat. Für was ist diese Antenne? Sie befindet sich mittig am unteren Ende der Stoßstange und verläuft dort mit zwei Kabeln.
Ich kann es schlecht erklären.
Hallo. Ich habe heute bemerkt das unser RAV4 so eine Art Antenne unter der Stosstange hinten hat. Für was ist diese Antenne? Sie befindet sich mittig am unteren Ende der Stoßstange und verläuft dort mit zwei Kabeln.
Ist das evtl. der Kicksensor um den Kofferraum per Fuß zu öffnen?
Stell doch mal ein aussagekräftiges Foto ein.
Das war auch meine Idee aber die Funktion gab es nicht. Oder hat da ein Winken mit dem Fuß unter der Stoßstange nicht ausgereicht?
Ich muss morgen mal schauen ob man im angebauten Zustand der Stoßstange noch ein Bild machen kann. Jetzt ist eine Anhängerkupplung dran. ![]()
Das war auch meine Idee aber die Funktion gab es nicht. Oder hat da ein Winken mit dem Fuß unter der Stoßstange nicht ausgereicht?
Ich muss morgen mal schauen ob man im angebauten Zustand der Stoßstange noch ein Bild machen kann. Jetzt ist eine Anhängerkupplung dran.
Na wenn ne AHK dran ist, kann es sein, das der Fußsensor abgeklemt wurde, denn der muss etwas versetzt werden, damit der funktioniert.
Ein aussagekräftiges Foto wäre gut.
Die Kupplung habe ich heute erst verbaut.
Vorher hatte sie ich öfter mal probiert ob so eine Funktion gibt aber ohne Erfolg.
Ich guck morgen mal ob ein Bild möglich ist.