RAV4 online Event in der Toyota Collection

  • Ich pack den Hinweis mal in dieses Unterforum, da es ja quasi ein virtuelles Treffen ist.....


    Der eine oder andere kennt (oder hat vielleicht zumindest schon mal was von gehört...) die Toyota Collection in Köln.

    Dank der aktuellen Situation mussten die Öffnungen an den 1. Samstagen im Monat seit geraumer Zeit ausfallen.

    Um Entzugserscheinungen der Toyota Enthusiasten zu vermeiden hatte man die Idee via Livestream den jeweiligen Thementag zu präsentieren. Dies erfolgt in Form von Daten, Fakten, Anekdoten, Filmen und manchmal kleinen Interviews (aus vergangenen Zeiten).


    Da nächstes Wochenende am 6. Juni 2020 der RAV4 Thementag stattfindet, wollte ich das hier mal als Hinweis einstellen.

    Vielleicht mag der eine oder andere rein schauen.

    https://www.toyota.de/news/rav4-thementag


    Alexander Wohlfahrt wird wie die letzten Male auch durch diesen Livestream führen und uns sicherlich mitgeballtem Fachwissen begeistern.

    Danke dafür an dieser Stelle.

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009: