Guten Tag liebe RAV4- Liebhaber,
der Lichtstrahl meines linken Scheinwerfers unterscheidet sich von dem des rechten Scheinwerfers.
Nachts ist es schwierig, die linke Seite zu sehen, während die rechte Seite klarer zu erkennen ist. Auf der rechten Seite sehe ich mehr Licht. Ich bin mir bewusst, dass der linke Scheinwerfer etwas tiefer ausgerichtet ist als der rechte, um andere Fahrer nicht zu blenden, jedoch erscheint er mir für mein Fahrzeug sehr niedrig.
Nicht nur die Höhe, sondern auch der Winkel des linken Lichtstrahls ist nach links hin abgesenkt. Auf der rechten Seite beginnt der Lichtstrahl an einem niedrigeren Punkt und endet an einem höheren Punkt, wenn wir uns nach rechts bewegen, was eine korrekte, klare Sicht auf die rechte Seite ermöglicht. Bitte sehen Sie sich das Bild an, um besser zu verstehen, was ich meine. Ich habe das Foto aufgenommen, als das Auto etwa 2 Meter von der Wand entfernt war.
Ist das normal? Wie sieht es bei Ihrem Auto aus? Wie kann ich das einstellen oder muss ich dafür in eine Werkstatt? Jede Information ist hilfreich, da ich auf der linken Seite schlecht sehen kann, besonders wenn es zu dunkel ist. Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit.