Hinweismeldung im Multimedia Display

• Ja, ist gestern Abend aufgepoppt. Ich hoffe sehr auf ein Update, das oben das Lautsprecher Icon im Display anzeigt, um das ISA Gebimmel leise zu stellen.

RAV4 Platinum (XA50) Plugin Hybrid, aufgelastet 2300 kg Anhängelast 💪

• Ufo133 ,

Das ist auch meine Hoffnung, sind wir schon zwei ^^ .

Mein Händler hatte damals zu mir gesagt, dass im 4. Quartal ein OTA Update kommen soll. Er vermutete im Oktober, mal sehen.

Viele Grüße

Stephan

Toyota RAV 4 Hybrid ( 5. Generation ) , 4x2 , Ausstattungsvariante Teamplayer mit Technikpaket , abn. vertikale AHK , in Silber Metallic.

produziert 11/2024 - EZ 02.2025

• Was soll den die "Benachrichtigungs-App" sein, von der in der Meldung die Rede ist?

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• Ottili ,

Ich habe ehrlich gesagt, keine Ahnung :/ . War heute Vormittag nur überrascht, wo ich das gelesen hatte.

Viele Grüße

Stephan

Toyota RAV 4 Hybrid ( 5. Generation ) , 4x2 , Ausstattungsvariante Teamplayer mit Technikpaket , abn. vertikale AHK , in Silber Metallic.

produziert 11/2024 - EZ 02.2025

• Die Benachrichtigungs-App ist eine fest im Toyota-Multimedia-System verankerte Anwendung, die sämtliche System- und Service-Meldungen bündelt, wie Wartungs- und Service-Erinnerungen, Rückruf- oder Sicherheits-Alarme, Statusinfos zu fern gestarteten Ladevorgängen oder Klimatisierung und auch Push-Nachrichten aus dem MyToyota-Konto.

Ich habe es bisher nicht wirklich wissentlich benutzt und Meldungen sind bisher auch nicht aufgepoppt.

RAV4 PHEV Style Platinium-Weiss Dach Schwarz 08/2023

Jeep Avenger Elektro 1st Edition Sun-Yellow Dach Volcano-Black 07/2023

MG Cyberster MY24 Diamond Red - Black&Red 07/2025