ISA (= Intelligent Speed Assistance)

• Ottili ,

Das kann ich Dir am 04.08.25 sagen. Da möchte ich meinen RAV 4 auf die aktuellsten Softwareversionen überprüfen lassen und wenn dann einige Updates verfügbar sind ( ich hoffe das Update ist da mit dabei ), werden die verfügbaren Updates installiert.

Er teilte mir mit, dass die Updates kostenfrei für mich sind. Ich müßte nur den Mietwagen bezahlen, da er nicht weiß ob und wie groß der Umfang ist. Es kann eine halbe Stunde dauern oder auch 3 Stunden, so seine Aussage.

Du könntest ja mal bei deinem Händler vorbeifahren und fragen ;) .

Es wäre halt interessant, wenn jemand jetzt erst einen aktuellen RAV 4 Hybrid gekauft hat, da ich mir vorstellen kann, dass es vielleicht Unterschiede der Software vom Hybrid zum PlugIn gibt

P. S. Ich hatte meinen Verkäufer bzw. Werkstattmeister von Renate angeschrieben, ob die Software vor Auslieferung aktualisiert wurde aber leider keine Antwort erhalten.

Viele Grüße

Stephan

Toyota RAV 4 Hybrid ( 5. Generation ) , 4x2 , Ausstattungsvariante Teamplayer mit Technikpaket , abn. vertikale AHK , in Silber Metallic.

produziert 11/2024 - EZ 02.2025

• XLarge danke, wenn ich etwas weiß, werde ich berichten.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)