Frontschutzbügel Toyota Rav4 A2

  • Hallo,

    Könnte mir jemand bitte helfen?

    Es geht um mein Frontschutzbügel, ich habe leider unwissend den "sticker/Aufkleber" vom Hersteller mit der EEG weggeschabt und habe nach 2 Jahren beim TÜV nun Probleme.


    Ich habe beim TÜV Süd angefragt, Toyota, und VIELE Frontschutz Hersteller ob mir jemand sagen kann von wem das ist und sie ein EEG Schein +sticker Nachschicken können, leider ohne Erfolg

    Und ja Google wurde über 13 Stunden durchsucht ohne Erfolg


    Kennt jemand den Hersteller von dem angehängten Frontschutzbügel, oder hat jemand zufällig diese eeg Bescheinigung für das Teil?


    Der Frontschutzbügel ist Eintragungsfrei!

    Das Auto:

    Toyota Rav4 Baujahr 2004 (A2)

    5-Türer

    Benzin (Motorhaube ist von einem Diesel Auto)

    150 PS

    Allrad


    Gruß mo

  • schon mal bei der Dekra nachgefragt? Die sind oft " kooperativer" wie der TÜV.

    Könnte ein früher Antec Bügel sein??


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)