USB-Port-Bereich austauschen

  • Hi zusammen,


    ich habe zwar ein Thema gesehen in dem auf ein USB Hub hingewiesen wird aber mir geht es um eine professionelle Möglichkeit, den Bereich Zigarettenanzünder und USB Port auszubauen und die "Premium" Variante mit mehr Anschlüssen einzubauen. Das gleiche gilt auch für den Bereich in der Mittelarmlehne. Dort habe ich auch nur einen Zigarettenanzünder. Gibt es solche Kits? Falls ja, wie gestaltet sich die Arbeit für einen Hobbyhandwerker?

    RAV4 /// Gen5 /// Vollhybrid /// Club Edition /// Tiefschwarz Mica Metallic /// BJ 2020 /// Technik Paket

  • Hallo bullet,


    ein gutes Video, wie Du an die USB-Dose kommst, ist dieses hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .


    Von der Mittelarmlehne ist mir nichts bekannt.


    Hast Du schon versucht, die entsprechenden Unterlagen von https://www.toyota-tech.eu herunterzuladen? Dort bekommst Du die besten Anleitungen.