Verkaufe LED-Leuchten für die Heckklappe

  • DeltaWhisky und neuRAV'ler vergleicht bitte mal die Stecker, ob dies wirklich passt, denn auch ein RAV4 mit EZ 2022 kann ein produzierter von 2021 sein mit den alten Steckern. :)

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Danke für den Tip, aber ich habe ein 22er Modell (04/2022 bestellt Ende 09/2022 geliefert bekommen) mit Voll-LED-Ausstattung im Innenraum. Die Kofferraumbeleuchtung hat such nicht mehr den Schalter...

    RAV4 Plug-in Hybrid 🔌 AWD (BJ 2022) Basis ohne Pakete

    Verbrauch: +

  • Falls noch jemand wissen möchte, wie die Installation funktioniert, hier gibt es ein Video dazu (inklusive Fehler, den man vermeiden sollte 😉):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe mal den verregneten Samstagnachmittag in der Garage verbracht und nach anfänglichen Schwierigkeiten die Beleuchtung zum Laufen gebracht.

    Zuerst ging gar nichts, dann stellte sich heraus dass im Kabel eine Feinsicherung eingebaut ist. Diese war defekt und wurde nach Neubeschaffung getauscht.

    Habe mir heute getraut die Verkleidung zu demontieren, da es nicht so kalt war und somit auch nichts gebrochen ist.

    Bin sehr zufrieden mit der Beleuchtung. :thumbup:

    RAV4 Plug-in Hybrid 🔌 AWD (BJ 2022) Basis ohne Pakete

    Verbrauch: +