Auto kriegt keine Verbindung zur My-Toyota App

  • Auf die Angaben der App, wann du zum Service musst, würde ich dezent pfeifen Overland215 .

    Lass dir mal in Papierform bestätigen, wann der letzte Service war und von da an nimmst du die 15000 km / das 1 Jahr und gut ist. Evtl. steht dies auch im Serviceheft vommFahrzeug drin.


    Laut meiner App bin ich ca. 3500 km über dem letzten Service drüber, was natürlich Quatsch ist, da ich zur gegebenen Zeit da war, eine Rechnungskopie und den Eintrag im Serviceheft habe.

    Der FTH hat es auch korrekt in seinem System stehen. TD weiss nicht warum das so ist.

    Mir persönlich egal.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras