Fitcamx Dascam

  • Also ich war neugierig und habe mal nachgesehen. Meine Kamera zeichnet noch auf. Leider kann ich nicht sagen wieviele GB an Daten da auf der Karte sind. Lediglich habe ich mir mal näher angesehen, ob und wie man Kennzeichen erkennen kann.

    Also bei den derzeitigen trüben Sichtverhältnissen sollte es im Falle eines Falles reichen da etwas zu identifizieren.


    Wie schaut es bei den anderen Käufern aus?
    Auch zufrieden?

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Wenn mal was ist, immer laut das Kennzeichen ansagen, bei entgegenkommmenden Fahrzeugen fast unmöglich diese auf den Videos dann zu erkennen. Auf Ton kann da im Ernstfall helfen. Ist bei allen Dashcams so. Ansonsten kann ich mich über die Videoqualität nicht beschweren.

    Rav 4, Team Deutschland, Technikpaket und Anhängerkupplung als 4x2 , in Nagoya Blau als Vollhybrid. Zulassung Oktober 2022.