Wartungsanzeige

  • Morgen,


    eine Frage, zeig der Rav4 an wenn ein Service fällig wird (also so zb. 3000 oder 1000 km vorher) ?
    Ich habe im Handbuch nichts dazu gefunden, allerdings schon irgendwo gelesen/gesehen das die US Modelle das machen (was ja leider keine Bedeutung hat).

    Nach dem wir in Ö die Service-Information nicht in der App haben, bezweifle ich ja mal da mich diese erinnern wird.

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

  • Morgen,


    eine Frage, zeig der Rav4 an wenn ein Service fällig wird (also so zb. 3000 oder 1000 km vorher) ?

    Also der RAV4 Vollhybrid von 2021 zeigt das nicht im Auto an.

    Nur die MyT-App gibt eine Art Erinnerung, wenn man in die Serviceseite geht.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Danke für eure Rückmeldung, dass hatte ich befürchtet.

    Nachdem ich derzeit mehr Fahre als früher, werde ich die Voraussichtlich die 15k erreicht haben, bevor die 12 Monate um sind, daher glaube ich nicht so recht an eine Benachrichtigung seitens des FTH, aber vielleicht meldet sich ja doch noch die App.


    (Oder es kommt eine Service-Anzeige auch bei der Ö App, wenn die Umstellung auf die neue App kommt :) )

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20