Welche Gummimatten Fussraum

  • diiinrfour nutze die Suche-Funktion oben rechts.

    Wurde schon öfter besprochen.

    Viele GrĂŒĂŸe aus Köln Stefan


    Ich wĂŒnsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Hallo,

    das ist hier meine erste Antwort, sonst lese ich eigentlich nur mit! 😉

    Aber ich habe mir Gummimatten und eine Kofferraummatte von Walser gekauft und bin sehr zufrieden.

    Die kann ich jedem sehr Empfehlen, super Passform.


    Ich habe den RAV4 Plugin 2022 Technik


    WALSER XTR Gummi Fussmatten Auto kompatibel mit Toyota RAV 4 V (A5, H5) 2018-Heute, 100% passgenaue Auto Fußmatten, robuste Universal Fußmatte Auto

  • und eine Kofferraummatte

    Ich fahre auch den Plug-In 22 mit Technik Paket nur bei mir liegt im Kofferraum eine von Toyota mitgelieferte dicke super Matte. Willst du denn darauf noch eine Gummimatte legen. :?:

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Nein, hab mir zu dem Luxus RAV4 auch noch die Matte dazu gekauft. Die Matte hat an den Seiten noch eine zwei Zentimeter hohe Kante. Auslaufsicher! Und die RĂ€nder bleiben auch sauber.


    Meiner ist aus dem Oktober, schön Schwarz.

  • hohe Kante. Auslaufsicher! Und die RĂ€nder bleiben auch sauber.

    So sieht meine original Matte im Kofferraum auch aus. Nur kann in meinem Kofferraum nichts auslaufen, da ich keinerlei FlĂŒssigkeiten in nicht verschlossenen BehĂ€ltern transportiere und bei Regen bleiben alle Fenster und die Heckklappe geschlossen. Eigentlich immer auch bei Sonnenschein. Also immer Alles trocken. :)

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W