gebrauchte Ersatzteile

  • passt nicht ganz in den Bereich Fahrzeugpflege, ist aber auch Werterhaltung :) Vorallem da es aufbereitete Teile sind.


    Stellantis baut seinen Online Vertriebskanal B-Parts ( also geprüfte Gebrauchteile) aus. Dort werden geprüfte Gebrauchtersatzteile mit 12 Monaten Garantie vertrieben. Teilweise sogar für neuere Toyota Modelle. Evtl. wird es ja eine gemeinsame Plattform von B- Parts und Mister Auto geben, beide gehören ja Stellantis und sind schon "verbandelt" worden.


    Gruss

    Steffen


    Human Verification

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Da gibt es auch schon viele Teile für den RAV4 Generation 5.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras