Beleuchtung Handschuhfach

  • lonerider vielen Dank für die ganzen Infos, das Video (hat super geklappt) und die Grunddaten zum drucken.

    Ich habe leider auch keinen 3D-Drucker.


    Wo hast du die Teile für die Beleuchtung mit dem "Stromdieb" bestellt? Bei Aliexpress? Was muss ich da in die Suche eingeben?

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Den Stromdieb kriegst du zB bei Conrad oder einfach in einem Laden für Autoelektrik. Den Schalter kann man sich von nem Schrottplatz holen, meinen hab ich von AliExpress als Ersatzteil für Hyundai, andere passen aber auch. Lampen tut es eigentlich alles was mit 12V= leuchtet, bei meinem Schalter war auch ein Lampenkörper dabei (was einen Ausschnitt erfordert hat), so wie ich die Bilder weiter oben von Tricolor interpretiere, hat er ein LED-Band irgendwo angeclipst oder -geklebt.
    Cheers, Uli

    Fahrzeug? 2019 RAV4 4x4 Hybrid - nach über 20 Jahren, 4 Modellreihen und ca. 1'000'000 km Renault Espace

  • Moin Moin.Besteht die Möglichkeit diesen Adapter für den Sicherungskasten noch zu bekommen?HABE keinen Drucker.

    Gruß Thomas :)

    Ich kann dir gerne einen bauen. Schick mir einfach 'ne PN mit Adresse usw.


    Gruss Uli

    Fahrzeug? 2019 RAV4 4x4 Hybrid - nach über 20 Jahren, 4 Modellreihen und ca. 1'000'000 km Renault Espace