Ipod und Audible

  • Hallo zusammen, wer von euch nutzt ein IPhone oder Ipod Touch mit der Audible App am Toyota Touch 2 Go? Lässt diese sich über USB Anschluss steuern. Ich nutze momentan einen Ipod Nano und höre darüber Hörbücher. Leider ist darüber keine Synchronisation mit der Audible App möglich. Über mein Samsung Smartphone und Audible App ist es über Bluetooth möglich, leider verbindet sich das Smartphone nicht immer mit dem Touch 2 Go und ich muss die App vor Fahrtbeginn auf dem Handy starten, was nervt. Daher die Überlegung ob es über einen angeschlossenen Ipod Touch mit Audible App funktioniert, wenn ich dem Ipod übers Handy einen Hotspot biete. Da ich noch keinen Ipod Touch oder IPhone besitze kann ich es leider nicht testen, und ich will keinen kaufen, wenn ich nicht weiß ob es funktioniert.

  • Leider ohne Apple CarPlay oder Android Auto keine andere Lösung,

    Damals bei meinem Auris mit Touch 2 & Go Plus war es auch nur über Bluetooth oder die AUX in. Möglich.

    Bei beiden Varianten steuerte ich immer alles über den Smartphone bzw. iPod.

    🎌RAV4 Hybrid (Ende-)2020 🏔AWD-i, Team-Deutschland, 🎛Technikpaket.

    ❄️Webasto❄️ Standheizung Evo5 mit ThermoConnect Tcon2.0📡