Touch & Go 1 USB-abgeschaltet

  • Hallo zusammen


    Ich habe eine RAV4 mit Jg. 2014. Eingebaut ist ein Touch & Go (1. Version). Wollte ein Navi-Update machen. Beim abziehen des USB-Sticks meldete das Touch & Go dass ein Stromintensiver Stick eingesteckt sei und deswegen der USB-Anschluss abgeschaltet werde. Seither geht die USB-Schnittstelle nicht mehr. Weiss jemand was ich da machen muss, damit dieser USB-Anschluss wieder geht?


    Besten Dank.

    Gibt es eine einfachere Möglichkeit ein Navi- und Systemupdate für das Touch & Go zu bekommen, als über die Toyota.eu Seite?

  • Hast du probiert, einen USB-Stick zu benutzen, der vorher mal funktioniert hat?

    Es könnte sonst sein, dass der Stick eine Macke hat und es daher nicht funktioniert.

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid, EZ 12/2021, Technik- und Style-Paket sowie abnehmbarer Anhängerkupplung. Farbe Nagoyablau-Metallic mit Lackversiegelung

  • Das ist blöd. Das einfache Problem ist es also nicht. Bleibt dir also anscheinend nur, heraus zubekommen wie man den Anschluß wieder freischalten kann. Dabei kann ich leider nicht helfen.

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid, EZ 12/2021, Technik- und Style-Paket sowie abnehmbarer Anhängerkupplung. Farbe Nagoyablau-Metallic mit Lackversiegelung