Ablage. - und Fußraumbeleuchtung

  • Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, die blaue Beleuchtung der Ablagen im Armaturenbrett und die Fußraumbeleuchtung heller zu stellen?

    Sobald man in den Fahrmodus geht, werden die Leuchten ja sehr stark gedimmt. :/

    RAV4 PHEV , BJ: 07.21 , EZ: 05.22 , novaweiß perleffekt , Style-Paket , Technik-Paket , Leder anthrazit , AHK

  • Sorry, aber bei der Fahrt sollte man sich auf die Straße konzentrieren,

    und nicht auf Fußraum oder irgendwelche Ablagen. Abgesehen davon
    kann zu helle Innenbeleuchtung möglicherweise bei Nachtfahrten
    die Sicht durch Spiegelungen in der Windschutzscheibe behindern.
    Die Konstruktoren haben sich schon dabei was gedacht als sie das so eingestellt haben.


    Peace, Choper

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid Technik & Style Paket Lichtsilber Metallic.

  • Sorry, aber bei der Fahrt sollte man sich auf die Straße konzentrieren,

    und nicht auf Fußraum oder irgendwelche Ablagen. Abgesehen davon
    kann zu helle Innenbeleuchtung möglicherweise bei Nachtfahrten
    die Sicht durch Spiegelungen in der Windschutzscheibe behindern.
    Die Konstruktoren haben sich schon dabei was gedacht als sie das so eingestellt haben.


    Peace, Choper

    Sorry, aber einfach Nein.

    Dem Thread ersteller geht es ja um die indirekt Beleuchtung im Fußrum un in den Ablagen, wie sollen sich die in der Scheibe spiegeln ? Bei meinen letzten Fahrzeugen hab ich die (nicht zu) dezente Auflichtbeleuchtung immer als sehr angenehm empfunden.


    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, die blaue Beleuchtung der Ablagen im Armaturenbrett und die Fußraumbeleuchtung heller zu stellen?

    Sobald man in den Fahrmodus geht, werden die Leuchten ja sehr stark gedimmt. :/

    Nicht, laut Anleitung. Aber vielleicht hat schon mal jemand aus dem Forum mit einem CAN-Bus Stecker herumgespielt ?

    Sonnst bleibt nur der Tausch auf hellere LED's (habe ich bei meinem Vorletzten Fahrzeug so gemacht)

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20