Sitzbezüge für den RAV4 V

  • Hallo liebe RAV Freunde,


    ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Sitzbezüge-Lieferanten für meinen RAV4 Hybrid (Club). Am besten aus Kunstleder.
    Habe schon im Netz gesucht aber bis jetzt was vernünftiges nur für das Vorgänger Modell gefunden. Bei Toyota selber auch
    nichts gefunden. Für meinen Auris HTS war das früher kein Problem, und für mich als Besitzer von einem Labrador sehr praktisch
    da leicht zu reinigen. Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen.


    Gruß, Choper

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid Technik & Style Paket Lichtsilber Metallic.

  • Klar wäre das eine Alternative, kostet aber auch einiges. Mein RAV ist ein Leasing Fall, deswegen möchte ich da nicht zu viel investieren.
    Für meinen Auris (auch geleast) konnte ich Kunstlederbezüge für ca. 100 € kaufen, das hat über die 4 Jahre Laufzeit super funktioniert,
    und bei der späteren Entsorgung nicht weiter "weh" getan, dafür sahen die orginal Bezüge wie neu.

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid Technik & Style Paket Lichtsilber Metallic.

  • Ich vermute der XA5 ist noch zu neu. Hab das schon bei andere Modelle mitbekommen, dass man teilweise 1 Jahr und mehr warten musste um da etwas zu bekommen.
    Hast du keinen Kontakt mehr von dem Händler von dem du die letzten Bezüge erstanden hast? Vielleicht mal dort nachfragen ob eine Auflage für den RAV4 geplant ist.

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009:

  • Kann mir nicht vorstellen das der dort viel mehr kostet.

    Beim Sattler zahle ich locker 1000 € und mehr, und das ist mir für die nächsten knapp 4 Jahre Benutzung zu viel.
    Es bleibt abzuwarten bis was kommt.

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid Technik & Style Paket Lichtsilber Metallic.