Sitzheizung beim Lounge nutzlos

  • Hallo!

    Sitzheizung Stufe 1 heizt zwar aber sehr, sehr schwach, man kann vermeiden, dass der Sitz schnell auskühlt, mehr nicht. Stufe 2 ist in Ordnung, störend ist nur, dass die Lehne deutlich mehr heizt als der Sitz selbst.

    LG
    Martin

    lg

    Martin

    ________________________________________________________________________________________________

    RAV 4 Active, cyan metallic, DAP, Winterpaket, Scheibenverdunkelung

    Dezent TA, schwarz/poliert 17"

  • Hey,

    bei unseren Lounge ist die Sitzheizung auch enttäuschend, werde das mal auf die Reklamationsliste setzen.

    Punkt 1 : Schiebedach klappert

    Punkt 2: Mit Anhänger beim Zurücksetzen

    Piepen und Bremsen

    Punkt 3: Sitzheizung


    sonst ist alles top !!! Mein Händler in H

    bekommt das sicher hin , immer kompetent

    und freundlich!!
    Gruß Frank

  • Also bei mir ist die Sitzheizung auf 3 total lau, in kleinster Weise heizend. 2 und 1 ist wie ausgeschalten.


    Laut meinem FTH krieg ich Anfang Januar eine Antwort, ob Toyota etwas dagegen unternehmen möchte.


    Die Sitzbelüftung ist okay, aber da bin ich von deutschen Herstellern besseres gewohnt.

  • Normalerweise musst du die Parksensoren ausschalten (im Menü). Das blöde ist, dass man nur alle gemeinsam ausschalten kann (vorne und hinten). Beim Avensis hatte ich einen Schalter im Kofferraum mit dem ich nur die hinteren Sensoren wegschalten konnte.

    LG
    Martin

    lg

    Martin

    ________________________________________________________________________________________________

    RAV 4 Active, cyan metallic, DAP, Winterpaket, Scheibenverdunkelung

    Dezent TA, schwarz/poliert 17"

  • Muss ich auch mal probieren, nachdem ich das Auto erst im November bekommen hab, bin ich noch nie mit Hänger oder Radträger gefahren.

    lg

    Martin

    ________________________________________________________________________________________________

    RAV 4 Active, cyan metallic, DAP, Winterpaket, Scheibenverdunkelung

    Dezent TA, schwarz/poliert 17"