Kratzerpolitur im Test

  • Ehrlich gesagt, glaube ich ja da so nicht richtig daran. Die, die ich kannte haben meist nur kurzfristig den Schaden überdeckt und wurden dann wieder ausgewaschen.

    Das diese Mittelchen nur an oberflächlichen Schäden helfen, sollte aber jedem klar sein.


    Kratzerpolituren im KÜS-Test: Gegen fiese Spuren im Lack
    Kurz nicht aufgepasst und schon ist es passiert: ein Kratzer ist im Lack. Abhilfe versprechen hier Polituren, die leichte Kratzer im Klarlack verschwinden…
    www.amz.de


    Gruss

    Steffen


    PS: kostet bei amazon 15.99 Euro und im Test wird es als Nano Kratzer Polish bezeichnet. Das ist falsch, es ist ( siehe auch Bild) das ist Kratzer Polish


    tabelle-Kratzer-Entferner web-2.jpeg

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)