Mirror Link

  • Aber Android Auto ist nicht Mirrorlink! Das sind 2 paar Schuhe... Mirrorlink wird größtenteils eingestellt.

    Schon mal in der BA nachgelesen zur Einrichtung von Android Auto?

    RAV4 Plug-in Hybrid 🔌 AWD (BJ 2022) Basis ohne Pakete

    Verbrauch: +

  • Mirrorlink funktioniert seit Android 8 oder 9 eigentlich nicht mehr ... wie schon der ein oder andere hier schon erwähnt hat, im Playstore Android Auto herunterladen.

    Rav 4, Team Deutschland, Technikpaket und Anhängerkupplung als 4x2 , in Nagoya Blau als Vollhybrid. Zulassung Oktober 2022.

  • Ob man solche Dinge wir Android-Auto nicht überall, wo es technisch machbar ist, kostenfrei verfügbar machen sollte, steht auf einem anderen Blatt.

    Logisch finde ich aber, wenn bestimmte Funktionen nur in einer bestimmten Ausstattungslinie dabei sind, dass ein späteres Update Geld kostet. Wüdre mir zwar auch nicht gefallen, ist aber leider so.

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid, EZ 12/2021, Technik- und Style-Paket sowie abnehmbarer Anhängerkupplung. Farbe Nagoyablau-Metallic mit Lackversiegelung

  • Für den 2019er RAV gib es ein kostenloses Update dachte ich.


    Update: gratis ist nicht mehr : Link Update


    Anbei die Anleitung zum Einrichten aus der BA:


    Screenshot_20220826-124922.pngScreenshot_20220826-124946.pngScreenshot_20220826-125006.pngScreenshot_20220826-125023.png

    RAV4 Plug-in Hybrid 🔌 AWD (BJ 2022) Basis ohne Pakete

    Verbrauch: +

    Einmal editiert, zuletzt von neuRAV'ler ()

  • Da ich auf den ersten Blick auf deiner Bedienungsanleitung oft Android Auto lese, könnte dein Problem vielleicht damit im Zusammenhang stehen?


    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid, EZ 12/2021, Technik- und Style-Paket sowie abnehmbarer Anhängerkupplung. Farbe Nagoyablau-Metallic mit Lackversiegelung