@rheinschauerin
Genau so ist es ja auch... ![]()
Tante Edit:
Mein FTH meint übrigens das mit dem Dachhimmelschalter die komplette Anlage deaktiviert wird. Schon witzig, in der BDA ist es ja nunmal anders beschrieben?!
![]()
@rheinschauerin
Genau so ist es ja auch... ![]()
Tante Edit:
Mein FTH meint übrigens das mit dem Dachhimmelschalter die komplette Anlage deaktiviert wird. Schon witzig, in der BDA ist es ja nunmal anders beschrieben?!
![]()
In eurer BDA steht zu dem Thema nichts? Meine Bedienungsanleitung widmet dem Thema sogar 4 Seiten! ![]()
Die „Diebstahlsicherung“ beinhaltet das gesamte System, also Innenraumüberwachung und die Bewegungssensorik.
Das verstehe ich etwas anders. Aus der BDA:
Wenn Sie Tiere oder bewegliche Dinge
im Fahrzeug zurücklassen, schalten
Sie unbedingt den Einbruchsensor und
den Neigungssensor vor Aktivierung
der Alarmanlage aus, da diese auf
Bewegungen innerhalb des Fahrzeugs
reagieren.
Naja, wohl auf einer Autobahnauffahrt. Und wo die Kamera das Einfahrt-Verboten-Schild her hat, zeigt das u.a. Bild.
Also da bin ich ja gespannt wodran das liegt?!
Jedenfalls tritt der genannte Fehler bei mir (noch?) nicht auf, jedes Gespräch wird normal beendet - egal ob ausgehend oder einkommend. Telefon ist ein Google Pixel 6 5G
Mit senden meinte ich auch vom PC z.B.
Wenn man eine Route mit einigen Zwischenzielen plant, womöglich zusammen mit der Familie, ist das am PC um einiges komfortabler.
Das Planen und ans Smartphone senden sollte doch mit Google-Maps auch funktionieren?!
Der PHEV kostet bis 2025 stramme 20,- Euro Steuern/Jahr. Danach die "normalen" 50,- Euro
Nur die Versicherung langt etwas kräftiger hin ![]()
Welcher Art auch immer, aber eine Lademöglicheit sollte zu Hause schon vorhanden sein. (Meiner Meinung nach!)
Bei mittleren bis längeren Überlandfahrt (Landstraßen, Ortschaften) im HV Modus, habe ich eine 4 vor dem Komma. Ohne zu Schleichen. Und die Elektrische Reichweite liegt z.Z. bei über 90km, die Anzeige "elektrische Reichweite mit A/C" passt eigentlich immer ganz gut.
Zum Preis: Ist nicht so selten, das Leistungsstärkere Varianten eines Modell teurer sind, erst recht wenn sie auch noch besser Ausgestattet sind.
Zur Leistung: Hast du schon mal einen RAV4 PHEV gefahren? (Ich habe beide Varianten gefahren, also da verpufft überhaupt nix)
Anhängelast: Es sind 150kg
Elektrisches fahren: Da kann man die beiden Varianten nicht vergleichen, der PHEV kann nunmal komplette Strecken rein elektrisch fahren, und hat auch dann noch reichlich Leistung.
Verbrauch: Du würdest wohl Staunen, wie Ähnlich die Verbrauchswerte der beiden sind wenn der Akku des PHEV leer ist.
Aber egal, jedem das seine. Ich finde den Satz von
@rheinschauerin da schon ganz passend:
Die emotionale Seite, mit welchem Fahrzeug Du dich persönlich am wohlsten fühlst, ist das Andere und das kann dir keiner abnehmen