sieht so aus als wären die Halterungen dabei beim Chinaexpress, aber die Frage ob, für 90 €, das was ist. Lieber mal beim Freundlichen nachfragen kann so viel teurer ja nicht sein. Wobei wie oft macht ihr eure Haube auf das sich 90€ und mehr lohnen.
Beiträge von Sidgrani
-
-
Hab eigentlich Zeit.
Also im Team Deutschland sollte der Sitz nur manuell verstellbar sein, so steht es mal in der Liste der Serienausstattung.
-
Wenn ich das richtig verstanden habe ist das mit den geänderten Scheinwerfer hauptsächlich bei dem Projektor Led markant.
Und im grossen und ganzen hab ich nur Berichte vom amerikanischen Markt gesehen.
Bestellt hab ich Ende Januar und heute die Bestätigung bekommen.
Beleuchte Schalter hab ich auch gelesen, hielt das aber eigentlich für Standard
-
Hab mir einen Team Deutschland in Nagoya Blau mit Technikpaket und Ahk bestellt.
Mein Händler hat 4 Monate angesetzt.
Zur MyT App kam nur ja ich verbinde die Email Adresse, hat entweder nicht geklappt oder noch zu früh.
Sehe nur geben sie Fin an oder qr-code scannen.
-
Okay hätte mich jetzt auch gewundert. Gut gibt auch wenige Hersteller die das schon anbieten.
-
Guten Morgen, kurze Frage ist im Facelift das Android auto als Wireless gestaltet?
Oder muss man noch diese Lösung wählen? -
-
-
Ich habe einen Rav 4 in Nagoya Blau bestellt. Team Deutschland mit Technikpaket.
Leider finde ich im Toyota Konfigurator nur Midnight blue, der Konfigurator ist ja schon auf Facelift umgestellt?
Ist dies vllt die Farbe vom Vfl und ich bekomme das Vfl oder stimmt einfach der Konfigurator nicht wirklich?
-
Die Powerbank . Waren doch 36000mA mit Solarzellen oder hab ich mich verlesen.