Auf langen Touren mal eben schnell im angekoppelten Wohnwagen übernachten dürfte bei dieser 12V aber ein Problem darstellen. Alles, was die 12V vom Auto nutzt kann beim Hybrid zum Problem werden.
Beiträge von R-A-V
-
-
Bei mir wäre Juni geplant...im März sollte sich da was tun an der Bestellung, sonst wird das knapp.
-
Die Abriegelung ist in erster Linie ein technischer Aspekt.
Man hat ja hier zwei verschiedene Antriebe miteinander verbunden.
Da ist es auch technisch nun mal so das jeder Antrieb seine technisch begrenzte Drehzahl hat. Der Verbrenner hat diese aber eben auch die e-Motoren. Da diese immer zusammen verbunden sind ist bei einer Geschwindigkeit Schluss.
Zudem schon es die Technik die quasi nie ans Limit kommt.
-
Die könnten mal langsam anfangen meinen RAV zu bauen...
-
Das Werk in St. Petersburg fertig für Russland und die Staaten drumherum. Westeuropa bekommt die RAV aus Japan. Die Nachfrage im Osten ist halt so hoch das man dieses Werk dort auslasten kann.
-
-
Neuwagen gut und schön, war es auch das MJ22?
Sicher zu erkennen an den neuen Bi-LED Scheinwerfern.
-
Ich weiß jetzt nicht ob es falsch ist, aber wenn ich Bilder vom 2022er Modell sehe fehlt bei denen der Hybrid Schrifzug am Kotflügel sowieso.
Kann das ein Besitzer eines 2022er Hybrid bestätigen?
Selbst im Konfigrator ist der Schriftzug weg. Da trägt nur der PlugIn Hybrid noch den Schriftzug.
-
Die dürfte bei 85kg liegen.
Dachlast des Toyota RAV4 | alle Modelle | Tabelle mit FilterDachlast des Toyota RAV4 ✓ Liste aller Baureihen ✓ Inkl. Liste aller Sondermodelle ✓ Tabelle der zulässigen Dachlast (Tabelle mit Filter)carwiki.de -
So lang ist der Knaus Sport 450 nicht.
Aber tendenziell eher hinten höher.
Zum Glück hat der eine Stützlastwaage, sonst wäre man immer im Zweifel ob das alles so passt.
Ich bin gespannt wie es sich mit dem neuen RAV dann fährt. Der hat ja die vertikal abnehmbare Kupplung verbaut.