Wünsche euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest - der Franz Joseph mein Beifahrer freut sich schon auf seine Leckerlies
Beiträge von Palmyra
-
-
Ich wünsche euch allen und euren Lieben ein fröhliches , besinnliches Weihnachtsfest.
-
IMG_0324.jpgServus
Am anderen Ende von Österreich nur diese Anzeige - rechnet die KI schon einen Termin aus ?
-
Ich wohne in den Bergen > 1000 m NN , und fahre derzeit fast nur Kurzstrecke 1-5 km , da schadet es nicht ein paar Mal im Winter nachzuladen .
Normalerweise sehe ich 14.5V im System …
-
Ich habe seit Jahren dieses Teil im Fahrzeug - lade ich heute Mal wieder nach .
-
Dafür ist er aber auch 10000€ teurer und in den meisten Ländern gibt es keine Zuschüsse, also muss mehr Ausstattung vorhanden sein
Dieses Toyota BJ 42 hatten wir in Deutschland von 1983-1989 , später habe ich dann in Dubai 2006 einen geschenkt bekommen , bei Toyota wieder restaurieren lassen und dann 2010 verkauft und den Erlös gespendet
-
Servus
Die ersten Bilder - doch nicht so kantig ?
Irgendwie sieht das doch nach dem alten Modell aus - Heck 2 Auspuffrohre usw
-
Was hast du für ein Fahrzeug bei der letzten RAV Baureihe konnte man dies auch schon - steht auch so in der BA
-
Ich lade meist jedes Monat , wenn ich nur Kurzstrecke fahre , einmal 24 Stunden nach , einen Not- Starter mit entsprechenden Anschlüssen auch für Laptop bzw Handy habe ich auch an Bord für etwaige Notfälle für längere Reisen
-
Egal Tatsache wird wohl sein dass der RAV4 bei 2WD wohl RAV2 heißen müsste … das Wort SUV kommt ja wie so vieles aus den USA und ist deshalb bei deutschen Behörden im Amtsdeutsch nicht vorhanden …
Tut mir leid einfach mal googeln , egal was in den amtlichen Dokumenten steht
Toyota RAV4: Das erfolgreichste SUV ist auch das meistverkaufte Auto des Jahres überhaupt. 2.500-mal wird das beliebteste SUV der Welt verkauft – an einem einzigen Tag.