du meinst dann das?
Gruss
Steffen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
du meinst dann das?
Gruss
Steffen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
versuche doch mal irgendwie den Hersteller des Toyota Satzes heraus zubekommen. Dann könnstet Du preiswerter die OEM Variante kaufen. Toyota baut den ja nicht selbst, sondern lässt herstellen oder vielleicht sogar erst in Europa nachzurüsten.
Gruss
Steffen
oder da
http://ci.catcar.info/toyota_2017_04/euro/843594D.png
Könnte passen mit der Benzinpumpe, bzw. dem Deckel darüber.
Gruss
Steffen
ok, wenn das Auto neu gekauft ist, dann sorry. Das ist die Crux derFragen ohne Vorstellung des Fragenden.
Bilder hochladen entweder hier über "Dateianhänge" oder Picr z.B.
Warte auf z.B. auf Raver2014, der kennt sich mit den älteren RAVs gut aus.
Gruss
Steffen
sorry, aber wenn ich so ein Auto fahre, dann sollte ich auch wissen was unterm Deckel steckt- oder einfach mal nachschauen ![]()
Eine Vorstellung hier im Forum wäre auch nett, genau wie eine Rostvorsorge am Auto.
ODER, sollen wir das als Spam werten??
Gruss
Steffen
der Unterschied in den Muttern ist nur 1. die Schönheit, und 2. das die für die Alufelgen etwas durch den Bund klappern können an den Stahlfelgen. Passen tun beide.
Ich habe ja auch zwei Sätze. Meine von den Stahlfelgen sind noch vom Hilux, Mutter und Radbolzen sind idet mit dem RAV.
Gruss
Steffen
sollte aber kein Thema sein, den Camry bauen sie auch seit 20 als Hybrid für den eigenen russ. Markt, Weißrussland und Kasachstan.
Motoren stammen wohl auch von da, im Gegensatz zum türkischen CHR aus Sarkaya, wo die Motoren aus Deeside/ GB stammen.
Gruss
Steffen
jepp,
Gibt es ab ca 2 Mill. Rubel, also 26000 Euro
Gruss
Steffen
WORAN erkenne ich über die FIN dass der RAV4 aus Russland kam?
-----------------------
ohne FIN bestimmt an den Spaltmaßen ![]()
XS–XW = UdSSR (alle Gebiete alt)
X3–X0 = Russland
Gruss
Steffen
da kann ich ja zufrieden sein das ich den BE habe ( Übertrag aus Uralt-Schein), gestern hatte ich einen SUV auf einem Tandemhänger am Haken.
Zugfahrzeug war aber nicht der RAV.
Gruss
Steffen