Beiträge von Chuky6661

    Danke dir! Einen fachmann/Fachfrau werde ich definitiv nicht drüber schauen lassen. Ansicht wäre nur der RAV an der Steckdose in der Garage dran.

    An der Steckdose kannst Du auch mit dem "Ziegel" laden. Auch den kann man in der Ladeleistung begrenzen.

    Wenn Du eine mobile Wallbox willst, ist der Juice Booster natürlich perfekt.


    Grüße Jo

    Und mit dem Juice booster Brauch ich mir keine Gedanken machen an einer Steckdose zwecks es wird zu warm/heiß?


    Und was ist der "Ziegel"? :D

    Nabend ihr lieben :)


    da ich ja demnächst PlugIn fahrer werde, muss man sich ja "zwangsläufig" mit dem Thema laden auseinander setzen. Was beim zuvor bestellten Vollhybrid ja nicht der Fall war :)


    Idee war jetzt von mir, sich den Juice Booster 2 oder NRGkick zu besorgen mit entsprechenden Adaptern.

    In meiner Garage kann ich,leider, nur per Steckdose laden. Soweit ich gelesen habe sind Steckdosen in der Regel mit 10-13 Ampere abgesichert?!

    Das würde bedeuten Juice Booster/NRGKick auf 8 oder 10A stellen und dann ist man auf der sicheren Seite zwecks Steckdose wird zu heiß(brand)?

    Wallbox kommt leider nicht in der Garage in Frage... Vermieter gibt nicht sein OK :rolleyes: