Danke für die Bilder Tricolor3 , dann brauche ich keine mehr machen und einstellen.
Beiträge von Ottili
-
-
- was ist deiner den für ein Baujahr?
- wie lange steht deiner denn, bis die Batterie leer ist?
- hast du einen Hybrid oder Benziner?
-
Tricolor3 es wäre super, wenn du eine Bebilderte Beschreibung vom Einbau und Anschluss der Leuchten in der Heckklappe einstellen könntest. Welche Leuchtmittel hast du da genommen?
-
Raver2014 eine PN schreibst du ganz einfach:
Oben rechts neben der Lupe auf die Sprechblasen drücken, Namen des anzuschreibenden eingen und abschicken.
Andere Möglichkeit, auf den Namen links unter dem Avatar drücken, dann auf das "Personsymbol" drücken und "Konversation starten" wählen.
Jetzt wieder zurück zum Thema.
-
Golfbenny1002 vorne oben in der Mitte habe ich mich auch nicht getraut. Es muss das ganze Teil runter.
Ich habe die beiden Leuchtmittel in der Werkstatt tauschen lassen. Es hat 12,50 Euro gekostet und Auto wurde auch gewaschen. So ist nichts kaputt gegangen und alles leuchtet in LED-Optik.

-
Bitte noch ein paar Daten mit dazu angeben (Motor, Kraftstoffart, Verbrauch usw.)
-
elchtest1 falls du deine Garage testen willst, kann ich vorbeikommen.
Die 2,14 m sind aber ein ca. Mass. Um sicher zugehen, würde ich 2,20 m nehmen, dass passt auf jeden Fall.
-
Kannst das Klopfen noch etwas mehr beschreiben?
Tritt es auf bei Beladung, oder ohne?
In Kurven, oder auf geraden Straßen?
Bei hohen, oder niedrigen Geschwindigkeiten? Oder im Stand?
Deiner hat Allrad?
-
elchtest1 wilst du das Innen- oder Außenmass wissen?
Also, die Kante ist im Innenmass in ca. 2 m Höhe.
Beim Außenmass darf nicht nur an der Seit gemessen werden! Es muss mittig der Heckklappe gemessen werden, da die Heckklappe da am höchsten ist. Das Außenmass ist ca. 2,14 m.
-
wissmannj ist doch kein Fehler. Jeder vergleicht wie und wo er möchte.
Meine Ausführung war ja auch nur als Hinweis gemeint und spiegelt meine Erfahrung wieder.