T22 bei mir steht folgendes:
Model AXAL52L-ANXMBW 062
BOURGETLAAN 60. TT40 BRUSSELS. BELGIUM 14
C/TR 1D6 / FA20
A/TM / P710
T22 bei mir steht folgendes:
Model AXAL52L-ANXMBW 062
BOURGETLAAN 60. TT40 BRUSSELS. BELGIUM 14
C/TR 1D6 / FA20
A/TM / P710
Das Laden über die CHG Taste kann man nicht mit dem Rekuperieren des Vollhybriden vergleichen.
Das ist aktive Stromerzeugung über den Motor und lädt den Akku relativ schnell auf. Zum Teil auch im Stand an der Kreuzung.
Der Vollhybrid macht nichts anderes.
Auch der lädt im Stand oder bei der Fahrt mit dem Verbrenner sehr schnell den Akku auf. Nur steuert es hier die Software ohne diese CHG-Taste.
RalfCux das ist das neuste, hat jetzt wohl einen Namen bekommen.
Die aktuelle Karte ist die Herbstkarte 2025v2
toyotaffe das ist nicht schädlich für den Motor.
Wäre es schädlich, gebe es den Schaltef dafür nicht ab Werk, so mein Verständnis davon.
Außerdem macht der Vollhybrid nichts anderes und hat diesen Schalter nicht, da es der Wagen selber steuert.
Natürlich lädt der Wagen auch durch Bremsen und rollen did Batterie auf.
cookie91 es kann durchaus sein, dass die 12V defekt ist, oder der Laderegler.
Du kannst in der 12V Bordsteckdose links neben USB-Anschluss Mittelkonsole ein Ladestecker stecken, der dir die Bordnetzspannung anzeigt und würdest so zumindest sehen, wie die V-Zahl ist und ob geladen wird.
Den Termin beim FTH wahrnehmen, denn deiner ist ja vonn in der Werksgarantie drin.
Bitte berichte weiter, was es nun war und was gemacht wurde.
T22 Stephan,
Ich habe die von Azuga:
Kosten um die 35 Euro, deutscher Hersteller, riechen nicht, haben Reifenprofildesign, sind absolut passgenau und sind sehr haltbar.
Ich hatte mir diese 2021 gekauft und jeden Winter im RAV4 benutzt. Jetzt beim aktuellen nutze ich sie weiter.
Ich kann also sagen, dass die mindestens 4 Winter plus x halten.
T22 Stephan, wo ist das Typenschild mit diesen von dir gesuchten Angaben?
mein Plan wäre aktuell tatsächlich mehrere Beläge zu kaufen und die nicht passenden zurück zu senden so doof sich das auch anfühlt.
Irgendwie entsteht mir hier der Eindruck, alles was geantwortet wurde um dir zu helfen, wird nicht beachtet.
Auf den Bremsbelägen steht ein Hersteller und Teilenummer, die man auch zum Teil erkennen kann, wenn das Rad runter ist und man den Bremssattel noch drauf hat.
Woher sollen wir wissen, welchen RAV4 du fährst? Ergänze doch bitte deine Signatur. Vielen Dank.
sscdiscovery ja, im RAV4 XA50 Bereich sind wir, da hast du Recht.
Mir schleicht sich der Gedanke ein, dass es hier nicht um einen XA50 geht, denn an dem würde kaum einer selber die Bremsanlage instand setzen, wegen der Relax Garantie.
aemon wenn wir wüssten, welchen RAV4 du fähst, was wir nicht wissen, da dies nicht in deiner Signatur steht.
Auch verstehe ich nicht, warum die automatisch Parkbremse hinten ein Problem darstellt, wenn das Rad abgenommen wird. Ich sehe da kein Problem.
Es kann auf drm Bremsbelag stehen, welcher Hersteller es ist.
Der Hinweis mit "Länderausführung Russland" wird sich vermutlich auf für den russischen Markt produzierte RAV4 beziehen, die in St. Petersburg produzkert wurden, bevor das Werk geschlossen wurde und nach Europa/Deutschland als Importwagen importiert wurden.