Seilfett hält aber nicht lange und bleibt immer klebrig.Wir nehmen schon seit vielen Jahren Innotec Wax und haben nur die besten Erfahrungen damit gemacht Autos die wir vor vier -fünf Jahren damit behandelt haben sind noch immer top geschützt Vorteil auch das man nicht so genau abkleben muss da dieses die Gummi nicht an greift.Übrigens Bremsleitungen werden mitversiegelt
Beiträge von Ravi5
-
-
Einspritzpumpe defekt
-
Bin gestern erst einen Plugin gefahren der zur Familie gehört Könnte nicht sagen das dieser jetzt leiser wäre als mein Vollhybrid.Jedenfalls sind die Windgeräusche im bereich Fahrertür gleich laut
-
Also wenn mir der RAV zu laut wäre dann würde ich zum Lexus greifen.Normalerweise weis man ja vor dem Kauf ob einem das Auto zu laut ist
-
Hab ich auch so alle zwei Tage muss ich nachstellen sollte mir das mal anschauen
-
Kann auch ein kleiner Stein sein der sich zwischen Bremsscheibe und Klotz verirrt hat . Seitenscheibe auf Kopf raus und losfahren vielleicht kannst es lokalisieren
-
Aussenwandstärke 50 mm
-
An 17408 sind Einkerbungen und am Rohr Ausbuchtungen sodas dis Blende dafür vorgesehen hier einrastet das heisst wenn du sie runter gibst um sie zu Lackieren brauchst sie bei der Montage nur wieder rauf schieben bis sie wieder einrasten
-
Hast ja Auswülstungen am Auspuffrohr da nudelt nix aus
-
Bei mir geht's übrigens in Ö gibt es keine Alarmanlage