Eco Normal Sport entscheidet eigentlich nur wie schnell sich der Verbrenner dazu schaltet.
Beiträge von Ravi5
-
-
Bin zwischen 4,9-5.2 Liter meine Frau schafft auch locker um die 4 Liter im Winter waren es 5,7 Liter
-
Bremsenreiniger kann sehr wohl verwendet werden und greift weder Lack noch Gummi an Steht auch drauf
-
Hast sehr schön gearbeitet somit für die nächste Zeit dann Mal Ruhe und auch wieder mehr Freude damit nehme ich an
-
Seilfett hält aber nicht lange und bleibt immer klebrig.Wir nehmen schon seit vielen Jahren Innotec Wax und haben nur die besten Erfahrungen damit gemacht Autos die wir vor vier -fünf Jahren damit behandelt haben sind noch immer top geschützt Vorteil auch das man nicht so genau abkleben muss da dieses die Gummi nicht an greift.Übrigens Bremsleitungen werden mitversiegelt
-
Einspritzpumpe defekt
-
Bin gestern erst einen Plugin gefahren der zur Familie gehört Könnte nicht sagen das dieser jetzt leiser wäre als mein Vollhybrid.Jedenfalls sind die Windgeräusche im bereich Fahrertür gleich laut
-
Also wenn mir der RAV zu laut wäre dann würde ich zum Lexus greifen.Normalerweise weis man ja vor dem Kauf ob einem das Auto zu laut ist
-
Hab ich auch so alle zwei Tage muss ich nachstellen sollte mir das mal anschauen
-
Kann auch ein kleiner Stein sein der sich zwischen Bremsscheibe und Klotz verirrt hat . Seitenscheibe auf Kopf raus und losfahren vielleicht kannst es lokalisieren