Beiträge von Schorsch

    Hallo Raver2014," Problem klemmender Rücksitz" hat sich geklärt! Ich habe die Lehne hoch gestellt, am Sitz, an der Lehne kräftig gerappelt und gedrückt und siehe da, plötzlich liess sich der Sitz, nachdem er wieder ein Paket war, aufsgtellen. Hatte sich also nur verklemmt!! Manchmal ist es schon komisch! Aber Raver2014, vielen Dank für Deine Hilfe. Leider war es die einzigste Antwort auf meine Anfrage. Meine Tante sagte mal vor ca. 70 Jahren, "dumm kann der Mensch ruhig sein, nur zuhelfen muss er sich wissen"! Schöne Zeit noch, bleib gesund, Gruß Schorsch:thumbup:

    Hallo und guten Tag Zusammen,

    mein Name Schorsch, bin 80 Jahre alt und habe mir einen RAV4, Bj. 2003 zugelegt nachdem ich früher schon mehrere davon hatte. Aber nie das folgende Problem!

    Nun habe ich das Problem, dass der linke hintere Sitz sich mehr komplett, als Paket nach vorne klappen lässt!

    Kenn jemand dies Problem und weiss einen Rat dazu wie ich hier weiter komme?;(;(;(

    Vielen Dank für Eure Hilfe, Gruß Schorsch