Beiträge von fattelhavre

    In Deiner Fahrzeugbeschreibung findet sich das Wort Club.

    Bedeutet selbst beim Technikpaket einige fehlende Features gegenüber meinem Lounge, gerade im Einbaubereich des Micro‘s. Dort wo Du das Innenlicht schaltest befindet sich zusätzlich die Steuerung für mein SkyView-Dach und die Alarmanlage. Du hast 6 statt 9 Boxen verbunden und 3 Kameras weniger. Ich will nicht prahlen, nur die Unterschiede aufweisen.

    Toyota bietet für den RAV4 XA5 - 3 verschiedene Micro‘s an - es sollte also eine Treppe nicht mit einem Fahrstuhl verglichen werden.

    Die 100€ für das Micro hast Du übrigens nur gespart, wenn Toyota es für das Upgrade Deines Fahrzeuges auch angeboten hätte?

    Hast Du solch ein Angebot?

    Gemeinde,

    habe jetzt das Update in meinem RAV4 inklusive neuem Microphone für 301,34€ erhalten. Das alte Micro habe ich mir ins Auto legen lassen, Bild anbei.

    Teilenummer vom neuen Micro: 86730-42080

    Erfreulich - mit dem Update von MM17 auf MM19 verhält sich das Navi nun nach Bedienungsanleitung.

    Tag/Nachtmodus, Favoriten senden und empfangen, automatische IPhone www-Verbindung (via Bluetooth, WLAN leider der selbe alte Mist), Wetterbericht, ...

    Über MyT kann ich jetzt settings mit der Ver/Entriegelung usw. steuern.

    Ach ja, Apple Carplay funktionuckelt via USB, aber nicht wireless. Ruckelfreie Grafik aus Zeiten, in der Steve und Bill noch in der Garage gearbeitet hatten.