…verstehe, Danke ??
Beiträge von 4Ravinger
-
-
Ps: Wenn erst vor kurzem gekauft, vielleicht nochmal rechtzeitig mit Verkäufer oder Vorbesitzer Rücksprache halten bevor Du Eigeninitiative ergreifst! ??
Und ja, Fotos helfen auch, speziell im Ferndiagnose-Zentrum „FORUM“ ??? -
Ich meinte nicht von aussen Frost/Eisbeschlag!
Für das Abtauen ist auch der Klimakompressor nicht das Thema!
Luftfeuchtigkeit/Beschlag die im Innenraum meine Sicht beeinträchtigt … klingelts?
Auch während langer Fahrten, wenn Feuchtigkeit durch Schuhwerk und Klamotten während Regen oder Schnee davor mit ins Auto gelangt…auch während Nachtfahrten etc.Da wünsche ich mir weder ungewöhnliche Kompressor Geräusche im Innenraum noch eine Funktionsbeeinträchtigung nur weil ich zulange auf den Ohren gesessen habe ??
-
Da bin mal neugierig wie Du dann bei möglich funktionseingeschränkten Klimakompressor im Winter aus der Windschutzscheibe raus sehen kannst…und locker dahin fährst! ??
-
Wenn es mit 4.5 unter keinen Umständen mehr funktioniert hatte wird Dich Version 4.6 auch nicht weiter bringen! ?
-
Also für den Rav4 Plugin existiert kein Document BE-00571T-TME 1 DE dass davor angesprochene Kriterien zu Heizung/Klimaanlage betrifft !
Vielleicht für den “normalen” Rav4 Hybrid? ?
Eventuell ist aber jemand von euch auch imstande dieses Dokument hier hoch zu laden - ich find es nicht!Muchos …
PS: Auch nichts auf englisch btw.
-
…dann würde ich mit Händler nochmal die Zugangsdaten also Registrierdaten quer checken obwohl es bereits mal funktioniert hat.
Wie sieht es mit “Mein Toyota” über Browser-Login aus?
-
-
?? Da darf man, insbesondere ich, echt neugierig sein was über diese E-call Neuprogrammierungs-Rückrufaktion noch alles von Deiner NICHT-Rückrufaktions - LISTE(wie in #13 angegeben) zusätzlich, unter welchen Vorwand oder mit welcher Maßnahme, KOSTENLOS mit gefixt bzw. erledigt werden kann ✌? … Er möge uns berichten ??
Qualitätssicherungsmaßnahme: Ein per Software Update oder “umprogrammierter” verbessert laufender Klimaprozessor ist doch weitläufig auch Sicherheits relevant! ?? siehe PDF Anhang … jedoch werde ich bei next bester Gelegenheit fragen ob dieser KOMPRESSOR - Software Check mit Extra Kosten verbunden ist, da es ja scheinbar nur ein ”kosmetischer” nice to have Sonderwunsch sein mag ?
Offensichtlich betrifft die “e-call” RÜCKRUFAKTION lediglich Rav 4 Plugin vor Produktion Mitte März 2021!
Bei mir erscheint, wie bereits berichtet, kein Vermerk dbzgl. sieh:
“Dein Fahrzeug ist von keiner Qualitätssicherungsmaßnahme oder Rückrufaktion betroffen.”
Panik Mode beendet.
ps - An Alle: bitte berichten ! ? -
Navi-Update steht zum Download bereit
Post #88 von Ottili
Es ist eine Investition für Dein Fahrzeug eben??Oder Du willst nichts investieren - dann ab zum Händler und fragen/hoffen!
Hier euer Dokument: