Ich kann Dich beruhigen:
TOP ?? Farbe gewählt und in der aktualisierten 2022 Ausführung(Fehler bereinigt - trifft eigentlich auf alle mehr oder weniger zu) ein Augenschmankerl ✌?
Ps: Die sollen sich ruhig Zeit lassen… ?
Ich kann Dich beruhigen:
TOP ?? Farbe gewählt und in der aktualisierten 2022 Ausführung(Fehler bereinigt - trifft eigentlich auf alle mehr oder weniger zu) ein Augenschmankerl ✌?
Ps: Die sollen sich ruhig Zeit lassen… ?
Ps:
Wenn das App fähige Fahrzeug, durch wen oder was auch immer in den WARTUNGSMODUS gesetzt wurde hast Du, trotz korrektem Login, über die App keinen Zugriff auf Deine App-Funktionen, FZ-Status oder gesammelten GPS Daten !
Dies sollte sich eigentlich automatisch nach 24h wieder normalisieren - falls nicht, könnte es eine Art “permanenter Wartungsmodus” sein ?
(wodurch auch immer dies gesetzt worden sein mag) - BTW auch per Browser-Login kein Zugriff auf Funktionen ??
Das Fahrzeug funktioniert sonst aber ganz normal ?
Toyota Black Deal Special für Winterreifen aber die Deppen habens grad geschafft dies für den Corolla only anzubieten:
…verstehe, Danke ??
Ps: Wenn erst vor kurzem gekauft, vielleicht nochmal rechtzeitig mit Verkäufer oder Vorbesitzer Rücksprache halten bevor Du Eigeninitiative ergreifst! ??
Und ja, Fotos helfen auch, speziell im Ferndiagnose-Zentrum „FORUM“ ???
Ich meinte nicht von aussen Frost/Eisbeschlag!
Für das Abtauen ist auch der Klimakompressor nicht das Thema!
Luftfeuchtigkeit/Beschlag die im Innenraum meine Sicht beeinträchtigt … klingelts?
Auch während langer Fahrten, wenn Feuchtigkeit durch Schuhwerk und Klamotten während Regen oder Schnee davor mit ins Auto gelangt…auch während Nachtfahrten etc.
Da wünsche ich mir weder ungewöhnliche Kompressor Geräusche im Innenraum noch eine Funktionsbeeinträchtigung nur weil ich zulange auf den Ohren gesessen habe ??
Da bin mal neugierig wie Du dann bei möglich funktionseingeschränkten Klimakompressor im Winter aus der Windschutzscheibe raus sehen kannst…und locker dahin fährst! ??
Wenn es mit 4.5 unter keinen Umständen mehr funktioniert hatte wird Dich Version 4.6 auch nicht weiter bringen! ?
Also für den Rav4 Plugin existiert kein Document BE-00571T-TME 1 DE dass davor angesprochene Kriterien zu Heizung/Klimaanlage betrifft !
Vielleicht für den “normalen” Rav4 Hybrid? ?
Eventuell ist aber jemand von euch auch imstande dieses Dokument hier hoch zu laden - ich find es nicht!
Muchos …
PS: Auch nichts auf englisch btw.
…dann würde ich mit Händler nochmal die Zugangsdaten also Registrierdaten quer checken obwohl es bereits mal funktioniert hat.
Wie sieht es mit “Mein Toyota” über Browser-Login aus?