Beiträge von 4Ravinger

Ps:

Wenn das App fähige Fahrzeug, durch wen oder was auch immer in den WARTUNGSMODUS gesetzt wurde hast Du, trotz korrektem Login, über die App keinen Zugriff auf Deine App-Funktionen, FZ-Status oder gesammelten GPS Daten !

Dies sollte sich eigentlich automatisch nach 24h wieder normalisieren - falls nicht, könnte es eine Art “permanenter Wartungsmodus” sein ?

(wodurch auch immer dies gesetzt worden sein mag) - BTW auch per Browser-Login kein Zugriff auf Funktionen ??

Das Fahrzeug funktioniert sonst aber ganz normal ?

Ich meinte nicht von aussen Frost/Eisbeschlag!

Für das Abtauen ist auch der Klimakompressor nicht das Thema!

Luftfeuchtigkeit/Beschlag die im Innenraum meine Sicht beeinträchtigt … klingelts?
    Auch während langer Fahrten, wenn Feuchtigkeit durch Schuhwerk und Klamotten während Regen oder Schnee davor mit ins Auto gelangt…auch während Nachtfahrten etc.

Da wünsche ich mir weder ungewöhnliche Kompressor Geräusche im Innenraum noch eine Funktionsbeeinträchtigung nur weil ich zulange auf den Ohren gesessen habe ??

…dann würde ich mit Händler nochmal die Zugangsdaten also Registrierdaten quer checken obwohl es bereits mal funktioniert hat.

Wie sieht es mit “Mein Toyota” über Browser-Login aus?