Ich hüte mich davor inoffizielle Anweisungen oder praktische Erfahrungen/Tips zu diesem Thema zu offenbaren - Gründe dazu in anderen Threads bereits geäußert - Sorry Rav4 Freunde ?
Beiträge von 4Ravinger
-
-
Derzeit habe ich nur die Online Version zur Verfügung.....werde mich da mal "durchlesen"
In diesem Fall ist mein Verweis aus der Rav4 Phev Einstellungen- Perspektive zu lesen…vlt gibt es aber Übereinstimmungen zu Deinem Modell - überprüfe dies ??
-
…wie ich in dem Post ausführlich zusammen fasste : Akku USB ladbar und nirgends das Bordnetz kompromittiert ??
-
Meine Verweise immer auf die Online Version bezogen! Da dann stets gleiche Voraussetzungen für alle - auch wenn jemand das Auto noch nicht besitzt ?
-
Gib mal ein Beispiel welche LED Fog-Lights technisch nicht nur optisch für den Rav4Plugin passen - dann sag ich Dir wie leicht/einfach es war diese zu wechseln !
Hab schon mal von Philips einen Link dazu gepostet aber bestellen kannst Du dort nix ??
Und natürlich WO(?) für deutschen oder Holländisch sprechenden Sprachraum bestellbar - bitte nicht aus Russland oder China Import …
Danke. ?
-
Hat von euch jemand schon mal diesen Support kontaktiert: (?)
-
Ps: ? Hab mir im Kofferraum heimlich Magnet behaftete USB ladetaugliche LED Leuchten reingeknipst. Sehr unauffällig, dezent, wenigst Montage-Aufwand, abnehmbar - einfach schöne Ausleuchtung in den dunklen Monaten des Jahres im Kofferraum ?
Ansonsten ja, mit den FOG-Lights bin auch auf Kriegsfuss…vor allem in Skandinavien sind diese Kerzenlichter oder Glühfunzeln eine Zumutung…
-
Bei mir selbige Situation auch mit ENBW card - Preise äußerst ambitioniert aber einwandfreie Funktionalität- als Ergänzung perfekt!
Aber alles nicht vergleichbar mit skandinavischen Preisen(10-15Cent/kWh) ??
-
?? BA ab Seite 80 !
-
GPS Position FZ per SIM Modul Transfer —> in Zeitintervallen an Toyota Server <—> Positionsdaten Abfrage myT App oder myToyota BrowserLogin —> Transfer an registrierten User (alles verschlüsselt) —> Auswertung/Darstellung in der myT App…
Wo ist die Schwachstelle: GPS Modul, Verlust beim verschlüsselten Datenverkehr, Auswertung im Server(Speicher), App ??
Oder doch Vlt. die 12Volt Batterie - Spannung im Leerlauf schon mal gemessen ?