…aber nicht für Toyota Werkstätten wirtschaftlich.
Beiträge von 4Ravinger
-
-
OT:
Isses tatsächlich - eine Stunde später bei uns !
Meine Frau macht grad Edelschoko-Kugeln ? -
…und nicht zu vergessen die Manipulations-Mannigfaltigkeiten steigen mit den Möglichkeiten alles(vieles) per App oder Server-Hintergrund gesteuert zu bekommen!
Mini- Beispiel ist unsere jetzige MyT App - einige sind hoffnungslos unzufrieden!
Andere wieder, meine Wenigkeit eingenommen, sind zufrieden wie es läuft.
Alles gut hier bei mir…und: Was ist schon perfekt?Ich schnappe mir jetzt ein Weihnachtskeks, ein Glas Rotwein ? und schätze mich zufrieden!
-
Ich denke dass diese „Features“ beim Fahrzeug-Verkaufspreis bereits traditionell gehandhabt, einkalkuliert sein bleiben sollten!
Jedoch wird das wie im Artikel beschrieben auf US Boden oder zukünftige Modelle betreffend Gang und Gebe werden - auch vielleicht als Schritt in Richtung Überwachung und Kontrolle von Funktionen was, wer, wann nutzen darf oder sich leisten vermag…möglicherweise gekoppelt an unbezahlte Rechnungen(Steuer, Versicherung, Dealer Rate, Strafen sowie „Treibstoff“) ✌??
-
Ehrlich?
Sorgen werde ICH mir da keine machen aber irgendwie bemerkenswert auf was die Leute kommen um den leisesten Furz zu kommerzialisieren ✌?? -
…jedenfalls reagieren bei mir die Funktionen in der iOS myT App v4.7.2 spürbar etwas zügiger ??
-
? Ob wir das noch erleben dûrfen(?):
Toyota-Fahrer sollen monatlich zahlen, um Motor per Funk starten zu könnenNach maximal drei bis zehn Jahren verlangt der Hersteller von seinen US-Kunden Geld für "Remote Connect" – auch für diese Offline-Funktionwww.derstandard.de -
Wie schon gefragt -> Verbrauch - Kostenaufwand aber wie ist nun das Handling beim Fahren ?
Danke ?? - genieße die Weihnachtszeit und Deinen Rav4(PLUGIN❓) ! -
?? …Toyodingers!
-
Höher, größer, vlt dann auch eine Spur schwerer und etwas mehr Verbrauch ???? Kostenaufwand?
Sieht aber trotzdem sehr einladend aus, Deine Maßnahme ?? Danke fürs Zeigen ✌?