LuisVR6 - Übrigens wegen Mängelliste:
Vielleicht hast Du bei der Gelegenheit auch die dürftige VERKEHRSZEICHEN-ERKENNUNG oder so manche hier im Forum erwähnte Problemchen in dieser bzw. Deiner Liste den werten Freundlichen zukommen lassen ????☺️
LuisVR6 - Übrigens wegen Mängelliste:
Vielleicht hast Du bei der Gelegenheit auch die dürftige VERKEHRSZEICHEN-ERKENNUNG oder so manche hier im Forum erwähnte Problemchen in dieser bzw. Deiner Liste den werten Freundlichen zukommen lassen ????☺️
LuisVR6
Offensichtlich gibt es Kleingedrucktes was besagt „solange das Auto noch fährt“ … ?? Wie arm ist das denn seitens der Leasingfirma(Leasing Vertrag bei Toyota?) ?
Wenn das Fahrzeug nicht im Rahmen der vorgegebenen/beworbenen Möglichkeiten bedienbar, fahrbar oder im ökonomischen Sinne der technischen Angaben entsprechend bewegbar ist, war das nicht im ursächlichen Sinne der Kaufabsicht bei Vertragsabschluss!
Diese enorme Abweichung auf Kosten des Nutzers und Umwelt ist nicht auf das Fahrverhalten des Nutzers übertragbar, kann nicht toleriert werden und schreit gewaltig nach NACHBESSERUNG ??
Ps - Gegenteiliges Beispiel:
Ich kauf, lease oder miete mir doch keinen 8-Zylinder wenn sich später herausstellt nur 4-Zylinder nutzen zu können … was ja niemand vorher wissen kann ?
Danke an den Threadersteller Cosmicgate ??
Ich erinnere mich das dieses Thema bereits angeschnitten wurde:
Die Montage des Kettenpaares beim Rav4 AWD(egal ob Hybrid oder Plugin) sollte am Hauptantriebs-Strang erfolgen also vorne ??
Gibt es da schon wieder neue Erkenntnisse oder Insights an Gegenteiligem?
Schönen Sonntag euch!
Hier scheint mal wirklich der längere Transportweg FR (Michelin) nach DE umgeschlagen worden sein ✌?
Ps: Unfair = hochgezüchtet - die können es sich erlauben Fahrzeuge ewig herum stehen zu lassen aber kaum ein faires Angebot raus zu rücken ?
…und vielleicht noch ein bisschen grössere Batterie hätte ihm auch noch gut getan ??
Toyota hütet sich zu viel an Details vorzeitig preiszugeben, wer kauft denn sonst noch die Ladenhüter von 2020/2021 ohne dass sich die Händler teilweise mächtig in die Knie gezwungen fühlen … da stehen sicherlich erst seit kurzer Zeit nagelneue Rav‘s herum ?
Heisst dann beispielsweise für den Plugin:
Audio und Navi haben dann beide Stand v1170 ✌?
Aber Hinweise zum Release sind wahrscheinlich keine angegeben?
Danke Dir Sir Bommel
Mir ergeht es ähnlich wie Raver2014 aber die Argumentation von Ravi5 ist nachvollziehbar ??
Unter welchen Bedingungen,OS Version, Einstellungs-Änderungen, FZ Zustand oder ähnlich?! Glaube mir es hilft etwas detaillierter zu sein! Andere könnten vielleicht davon einiges ableiten oder nachvollziehen… ??