??
rheinschauerin :
“Gelesen habe ich, dass sich die Lichtsignatur der Frontscheinwerfer für alle deutschen Modelle ändern soll …”
Vielleicht gibt es sogar eine Rückrufaktion für 2021 Rav4 Modelle ??
??
rheinschauerin :
“Gelesen habe ich, dass sich die Lichtsignatur der Frontscheinwerfer für alle deutschen Modelle ändern soll …”
Vielleicht gibt es sogar eine Rückrufaktion für 2021 Rav4 Modelle ??
Info:
Bei mir ist momentan iOS v4.7.2 (Winter Edition mit Tannenbaum und Schneefall) auch alles im akzeptablen Bereich ?? (Aktuelle v4.8.0 noch nicht upgedated)
Ps: Egal ob 19” mit 17” gemischt?
Für mich könnte es temporär ersatzweise im Notfall auch ein 15” Laufrad sein(schön handlich) ?
Einige notieren hier immer wieder das die App nicht funktioniert - wäre manchmal etwas aussagekräftiger das OS(Android oder iOS) und Version zu nennen ??
Würde mich auch interessieren wo Du dies unter welchen Umständen erworben hast.
Wenn das Reserverad auch für den Plugin passt - sofort gekauft und Cash überwiesen ??
Kannst Du da nähere Angaben machen? ??
Danke.
Naja - Garantie erwartet sich wohl niemand - sollte aber ein Versuch wert sein.
?? Kannst uns ja dann ein paar nette Bilder von Deiner Errungenschaft rein stellen ✌?
Die haben ganz einfach die Easy Grip Schneekette seinerzeit noch nicht auf dem Schirm gehabt!
Und: Für diese kurzen Einsätze in extremen Gebieten hau ich mir lieber solch eine rauf bevor übleres auf mich zukommt.
Fahre doch nicht in der Stadt oder Autobahn ewig lange damit herum.
Ist lediglich für Kurzeinsatz vorgesehen, in extremen Lagen bestimmt und wird dementsprechend auch erst bei Anforderung dafür montiert - danach demontiert ohne unnötig lange herum zu düsen! Alles null Probleme nachdem das Set an dieser Winter-Reifendimension angetestet wurde ✌?
triassegler - Ps:
Der Rav4 Vollhybrid hat eine 45Ah Batterie jedoch wie bereits erwähnt der Plugin eine mit 55Ah
Selbiges bei mir auch im Mai 2021 angemeldet aber kein Feedback. Wahrscheinlich hat mein Händler seine Finger dazwischen gehabt. Den brauche ich gar mehr zu fragen - das wird max ein ungläubiges Kopfschütteln hervor rufen…
Wusste davon damals nichts und dachte mir dass es sich rein um eine formelle Versicherungs-Angelegenheit handelt welche ich selbst auf Toyota HP zu registrieren hätte.
Übrigens, welches Zertifikat oder Handhabung? ✌?