Beiträge von Zazou

    Hi Roland, das klingt doch recht günstig.


    Ich kann ja noch am Tag der Auslieferung/Bezahlung den Vertrag mit einer Garantie-Erweiterung inklusive aller Inspektionskosten erweitern. Glaube das werde ich tun... Rechnet sich vielleicht nicht unbedingt für Pfenigfuchser, aber so bleibe ich vielleicht dann doch erstmal überraschungsfrei.


    Hat jemand von euch auch so eine "Zusatz-Garantie-Erweiterung" in D, A oder CH gemacht?

    Hier in Frankreich habe ich die Zahlen jetzt nicht mehr im Kopf, kann diese dann aber bei interesse gerne nachliefern...

    Diese Alljahresreifen an sich kann ich auch nur empfehlen. Ich fahre sie schon seit ein paar Jahren auf meinem Ford und werde mir diese auch später auf den RAV44 montieren lassen, wenn die Serienbereifung dann mal fällig ist...

    Uhi, da müssen wohl noch ein paar Kunden länger um ihren RAV4 bibbern...

    @edit: ups, sind wohl eher Hyundais.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quelle: Instagramm


    (falls das Einstellen des Links nicht forumszulässig ist, bitte einfach löschen)

    Das Thema interessiert mich auch sehr.

    Bin gespannt, wie sich das bei mir anhört...


    Da ich auch reite und wir zum Ausritt schon auch ein paar kleinere Strassen bis ausserorts durchqueren muss, kenne ich das Problem von plötzlich auftauschenden, meist sehr stillen, elektrischen Autos leider nur zu gut.


    Aber ein Schleifgeräusch muss es jetzt nicht wirklich sein...

    Hallo zusammen,


    ich habe am 14.12.2019 meinen RAV4 Hybrid in Frankreich bestellt.

    Werde wohl erst ab Montag erfahren wann ich mit ihm zur Auslieferung rechnen kann.

    Bis dahin ist hier nämlich noch alles geschlossen.


    Auslieferansage bei Vertragsabschluss: Mai 2020.


    Hoffe jetzt mal, dass es nicht zu ellenlangen Verzögerungen kommt, da ich mein Vorgängerauto heute privat verkauft habe.