Beiträge von Dirtsan

Hallo,

heute abend, wie der Teufel es wird beim Händler macht er das nicht. Ich werde morgen noch mal alles richtig reinigen.
    Aber so richtig zufrieden bin ich da denn nicht mit, das kommt dann bestimmt wieder. Wenn es noch mal ist, soll ich es

auf Video aufnehmen. Wäre wohl Garantie.

Ottili werde ich machen mit der Signatur, hab es nur noch nicht gefunden.

LG Dirtsan

Hallo,

ich konnte eben noch mal was ausprobieren. Wenn ich mich von der Beifahrerseite mein Auto näher, ist es nicht. Da ist es ganz Normal.
    Mittlerweile ist es auch so, wenn ich mich von der Fahrerseite nähe und das Auto ist nicht abgeschlossen . Schließ es von alleine zu.
    Da würde ich doch jetzt mal auf den Sensor im Türgriff auf der Fahrerseite Tippen. Sauber gemacht habe ich den Griff ihn schon, leider hat das
    nichts gebracht.

LG Dirtsan

Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem, wo ich noch nichts von gelesen habe. Es besteht seit zwei Tagen, nach dem der Frost nachgelassen hat.

Normal wäre ja, wenn man sich dem Auto nähert, das die Innenbeleuchtung an geht und durch die Hand im Griff das Fahrzeug auf geht.

Bei mir ist es jetzt so. Wenn ich mein Auto näher ist hinten recht in der Tür ein lautes Klackern zu hören und der Warnblinker geht im

selben tackt. Die Innenbeleuchtung ist aus, und er lässt sich auch nicht mit der Hand öffnen.

Wenn ich dann mit dem Schlüssel öffne, ist nur die Fahrer und Beifahrertür entriegelt. Nachdem ist die Beifahrertür auf gemacht habe,

gehen auch die hinteren Türen auf.

Ich habe auch schon einen anderen Schlüssel probiert. Auch bei dem Blinkt dann im Takt die kleine rote Leuchte.

Ich habe an den Einstellungen nichts verändert.

Ich habe mal zum Test Keyless ausgeschaltet, dann ist alles so wie es in dem falle sein soll. Die Türen öffnen, da könnte ich so ja noch

mit leben, aber immer, denn Schlüssel am Knopf ist schon blöde.

Ist sowas eigentlich in der Relax Garantie?

Hat einer eine Idee oder vielleicht schon mal das gleiche gehabt.

LG Dirtsan