Beiträge von Foxi

Im August 2022 zugelassen und mit dem Händler den Antrag eingereicht.

Nach genau 3 Wochen hatte ich den Betrag auf meinem Konto. Das war Spitze.

Wie es heute aussieht kann ich nicht sagen. :thumbsup:

Bei meinem vorherigen RAV habe ich mir Sitzbezüge aus Kunstleder besorgt.
    Bei der Rückgabe (Leasing Fahrzeug) waren die original Sitzbezüge wie neü.

Ich denke mal wenn man sich im Wagen normal benimmt also nur sitzt wird es bei der Rückgabe

keine Beanstandungen geben. Dafür zahlt man ja auch. Was bei Leasing alles geduldet wird und

was nicht steht im Vertrag.

Schonbezüge hatte ich in den 60. Jahren benutzt, heute möchte ich die überaus schön gestaltenen

Sitze genießen.

Es gibt halt auch Menschen die den ganzen Innenraum so verdrecken lassen das sich meine

Nackenhaare beim Betrachten aufstellen. Die finden das schön alles Betrachtungsweise ?(

Ok wer das Alles braucht muss damit leben und probieren. Vielleicht bekommst Du denn ja noch Hilfe.

Hab auch noch eine Smart Watch am Handgelenk, nur das die mir mitteilt das mein Handy in der

Hosentasche eine Nachricht erhalten habe. Für mich total überflüssig.

Aber Gut wünsche Dir das Alles was Du benötigst in Erfüllung geht :thumbup:

Einfach nur das Handy über Bluetooth unter Einstellungen im Fahrzeug nach Anweisungen verbinden

und Gut. Vielleicht die schon im Handy bestehenden Verbindungen anderer Geräte löschen und

später nur die notwendigen wieder zugeben. :/

Verstehe ich nicht. Von gefahrene 60 gebe ich ein wenig Gas und bei Anzeige im Head Up Display bei

80 den unteren Knopf einmal drücken und ich fahre 80. Fertig.

Natürlich geht es auch komplizierter ;)

Könnte mir vorstellen das bei der Eingabe über POI Abweichungen geben kann.

Wenn ich ein Ziel eingebe dann immer mit der exakten Adresse : Land - Stadt - Straße und Hausnummer. Hatte noch nie Probleme und immer genau angekommen :thumbup: