Alles anzeigenAlso, bei mir geht es jetzt auch wieder!
Fahrzeug aus bisheriger App löschen
Toyota App löschen
Toyota App neu laden
Fantasiename ausdenken
Land Lettland / Montenegro etc. wählen
Fahrzeug mit der bisherigen FIN
Nummer anmelden
Telefonnummer Fantasie wählen, die
bisherige ist ja schon einmal registriert
worden
Alle Servicedaten bleiben erhalten.
Auf kaltes Wetter warten!
Grüsse in die Runde!
Beiträge von inyafaze
-
-
Ich nehm an, innen, damit sie nicht so leicht gestohlen werden können...
😬😉
-
Alles anzeigen
Garnichts wird er erreichen.
Es würde mich offengestanden schon wundern, wenn die Rechtschutzversicherung in diesem Fall überhaupt eine Deckungszusage erteilen würde.
Im übrigen finde ich dieses - mittlerweile 15 Seiten füllende Thema - lächerlich.
Wenn man sonst keine Probleme hat …
Da wird die Standklimatisierung zum heiligen Gral hochstilisiert, und als entscheidender Kaufgrund des RAV genannt.
Aber ich mach das jetzt wie du, ich hole mal Popcorn und warte bis das ganze durch sämtliche Instanzen durchprozessiert wurde ….
Liebe Grüße
Das ist deine Meinung. Andere haben eine andere Ansicht zu dem Thema.
Das musst du nun mal akzeptieren, oder eben beim Popcorn bleiben.
Für mich war das unter anderem auch ein Grund den RAV4 zu kaufen. Des es bei dir nicht so war, hilft den Thread nicht wirklich weiter.
-
Und das kann dann der Toyotahändler wieder freischalten im Exportland?
Wenn ich in Tschechien wohne und ein super Angebot aus Österreich kaufe?
Dubios das Ganze...
-
Es funktioniert nicht mit neu anlegen der Toyota App und dem Standort in Polen. Das wurde ebenfalls schon deaktiviert.
Und wie deaktiviert das Toyota?
Nach Land der "Erstanmeldung" des Autos? Handynummer? E-Mail Adresse? Handy-Standort?
-
Ist das mit 2G egtl irgendwo dokumentiert? Hab bissl recherchiert und nirgends steht was von 2G.
Ich bitte um eine Quelle diesbezüglich. Bekomme meinen erst im Jänner, aber da interessiert mich...
-
Wo stelle ich den in der App ein anderes Land ein?
Sprach ändern ist klar, aber das Land?
Beim neu registrieren
-
spannend das sie das nicht Server Seitig mit der Feature Flag abstellen können. Sehr merkwürdige App Architektur.
Serverseitig wird schwierig. Da es ja in allen/vielen anderen Ländern erlaubt ist.
Daher besteht meine Hoffnung, dass es nur für Accounts mit .de Mail Adressen deaktiviert wird, oder für die die Deutschland als Land in der App ausgewählt haben.
So könnte man das dann zumindest umgehen...
So zumindest meine Hoffnung...
-
Neuere Modelle? Welches Baujahr ist deiner?