Melk nach Gablitz
148 km/h Tempomat (konstant, nicht der Abstandhalter)
Melk nach Gablitz
148 km/h Tempomat (konstant, nicht der Abstandhalter)
Der aktuelle Verbrenner hat 178 PS. Zumindest meiner hat das.
Oder welchen meinst du Ottili
Auf der Autobahn brauch ich mit 140 km/h je nach Wind 8-9 l. Je nach Fahrweise is da nach oben hin noch einiges möglich....
Zum Verständnis, damit meine ich fast reine Autobahnfahrten. Mit Landstraße oder Ortsgebiet dabei wird's natürlich weniger, aber deine Frage war Autobahn.
Auf der Autobahn brauch ich mit 140 km/h je nach Wind 8-9 l. Je nach Fahrweise is da nach oben hin noch einiges möglich....
In der Toyota App bin ich Schweizer. So funktionierts auch in Österreich. Einfach Auto aus der App löschen, App Daten löschen und neu anmelden. Mit neuer E-Mail, oder der gleichen, wenn auf toyota.at kein Account besteht. Dann Schweiz auswählen in der App und es geht.
Genaue Anleitung steht iwo in diesem thread
Was passiert am 26.?
Was genau meint ihr mit Auto Modus? Auto-Hold? Als Feststellbremse bei jedem Halt?
Die hab ich deaktiviert. Wenn ich auf "P" Stelle, wird sie aber dennoch automatisch aktiviert...
Auto-Modus.
Aber was hat das mit Winter zu tun?
Hab das jetzt mal bei den aktuellen Minusgraden beobachtet. Es gibt's zwar nur die eine Taste für Standklimatisierung, aber die elektrische Front- und Heckscheibenheizung wird ebenfalls aktiviert.
Da sind wir aber dann eh weit weg von irgendeinem gefährlich niedrigen Luftdruck, wenn's nur wegen der Außentemperatur ist.
Das Ganze haben wir nur Leuten zu verdanken, die es nicht schaffen ab und zu zu schauen ob beim Auto alles OK ist.
Einen plötzlich Druckverlust bekommt man sowieso mit und einen schleichenden auch, wenn man ab und zu auf sein Auto schaut.