Was genau meint ihr mit Auto Modus? Auto-Hold? Als Feststellbremse bei jedem Halt?
Die hab ich deaktiviert. Wenn ich auf "P" Stelle, wird sie aber dennoch automatisch aktiviert...
Was genau meint ihr mit Auto Modus? Auto-Hold? Als Feststellbremse bei jedem Halt?
Die hab ich deaktiviert. Wenn ich auf "P" Stelle, wird sie aber dennoch automatisch aktiviert...
Auto-Modus.
Aber was hat das mit Winter zu tun?
Hab das jetzt mal bei den aktuellen Minusgraden beobachtet. Es gibt's zwar nur die eine Taste für Standklimatisierung, aber die elektrische Front- und Heckscheibenheizung wird ebenfalls aktiviert.
Da sind wir aber dann eh weit weg von irgendeinem gefährlich niedrigen Luftdruck, wenn's nur wegen der Außentemperatur ist.
Das Ganze haben wir nur Leuten zu verdanken, die es nicht schaffen ab und zu zu schauen ob beim Auto alles OK ist.
Einen plötzlich Druckverlust bekommt man sowieso mit und einen schleichenden auch, wenn man ab und zu auf sein Auto schaut.
Alles anzeigenNachdem ich meinen RAV4 gestern abholen konnte, hab ich natürlich gleich die App verbunden, mit Schweiz als Land.
Standklimatisierung funktioniert, aber ich kann weder die Temperatur noch sonst was in der App einstellen. Er nimmt einfach die zuletzt eingestellte im Auto. Ich kann nur ein- bzw ausschalten per App. Ebenso fehlt die Möglichkeit die Frontscheibenheizung zu aktivieren...
Liegt's an der "Schweiz" oder was könnte das Problem sein?
Danke euch.
Ich meine diese Ansicht vom aktuellen Corolla Cross (nicht das my26).
Oder konnte der RAV das nie?
Hab mit Version 2.19.1 begonnen und dann Update gemacht. Hat an Aussehen und Funktion nichts geändert.
Guten Rutsch!
Nachdem ich meinen RAV4 gestern abholen konnte, hab ich natürlich gleich die App verbunden, mit Schweiz als Land.
Standklimatisierung funktioniert, aber ich kann weder die Temperatur noch sonst was in der App einstellen. Er nimmt einfach die zuletzt eingestellte im Auto. Ich kann nur ein- bzw ausschalten per App. Ebenso fehlt die Möglichkeit die Frontscheibenheizung zu aktivieren...
Liegt's an der "Schweiz" oder was könnte das Problem sein?
Danke euch.
Wenn der nach 8 Jahren wegrostet, kann's mir egal sein, oder deckt das die "Garantie" dann nicht ab?
Geht mir genau so.
Steht aber alles in der Bedienungsanleitung beschrieben...