Ja, das System ist beim RAV wirklich schlecht. Auf der Autobahn geht's die meiste Zeit, aber Landstraße ist mühsam. Die meiste Zeit erkennt es gar nichts, dann erkennts wieder was, plötzlich wird die Lenkung ganz leichtgängig, dann wieder nichts mehr...
Beiträge von inyafaze
-
-
Das wollte ich eben bestätigt wissen 👍🏻
-
Die Frage deshalb, da hier im Forum ein paar vor der 2G Abschaltung zittern.
Aber wenn's in der Schweiz noch funktioniert, wird's wohl eh 4G sein.
-
Hallo!
Ich habe eine Frage an die Schweizer hier:
Nachdem ich gelesen habe, dass in der Schweiz seit Jahreswechsel 2G und 3G Mobilfunk deaktiviert wurden (2G schon länger), möchte ich gern wissen, ob die App bei euch noch funktioniert.
Also sperren, vorklimatisieren, Anzeige der Fahrten.
Herzlichen Dank!
-
OK. Dachte es ist offensichtlich, dass ich das nicht ganz ernst meinte...
Viel Unterschied, wenn überhaupt, konnte ich noch nie feststellen, wenn ich bei einem Auto nach der Garantiezeit die Ölmarke gewechselt habe. Ich verwende zB "Total" in den anderen Autos
-
Verschließen des Kühlergrills. Musste auch erst googeln.
-
10 PS mehr bei 2 Liter weniger Verbrauch.
-
Gibt's auch ein Foto vom Ergebnis?
Also vom höheren RAV?
Oder hab ich das übersehen...
-
Noch mehr reglementieren? Wenn ich 30 Minuten ohne Motor Radio hören will, dann is es so. Wenn da der Hersteller nach 1 Minute abschaltet... Wo kommen wir da hin?
Meine Bremse vergammelt nicht. Ab und zu stärker bremsen und man hat keine Probleme. Warum sollte da der Hersteller eingreifen? Jeder ist doch selbst für sein Auto verantwortlich. Weil keiner mehr Eigenverantwortung haben und Hausverstand nutzen will oder kann, haben wir diese Überreglementierung.
Was anderes wäre es, bei einem Konstruktionsfehler, was hier aber wohl ausgeschlossen werden kann.
-
Wien-Melk fast nur Autobahn. 148 km/h durchgehend. 8,8 l