Beiträge von Aktiv

Ich denke, dass ich nichts falsch gemacht habe. Laut Aussage des Mechanikers haben sie das Update mit einem eigenen Stick gemacht. Ich warte ab, was die Werkstatt weiter macht. Mir wurde gesagt, dass sie für einen Lexus ein Paket bekommen zu haben, welches das abgebrochene Update gelöscht hat.

Wie auch immer. Gute Systeme rollen zurück auf den Ursprungszustand, wenn etwas schief geht.

Hallo liebes Forum,

Ich habe bei meinem 6 Monate alten RAV4 Vollhybrid (XA5) das Frühjahr 2025 Map Update installiert. Die Installation hat nach ca. 4 Minuten abgebrochen. Danach hat die Navigation nicht mehr funktioniert und ich bekomme andauern die RSA Fehlermeldung (wie hier auch schon berichtet wurde). Ich habe mich zwecks Garantie an den Händler gewandt und diese haben den Austausch des MMI angeboten, der gestern auch passiert ist. Die Werkstatt hat ebenfalls versucht das Update aufzuspielen und es ist dasselbe wie bei mir wieder passiert. Ich habe nun auch mit der neuen MMI dieselben Fehlermeldungen.

Nun meine Frage an die Community: Kennt ihr eine Möglichkeit ein unvollständig geladenes Update wieder vom System zu bekommen?