Ich stelle meine Frage mal hier, welcher Jumpstarter hat ausreichend lange Kabel für den Anschluss im Motorraum und ist zudem empfehlenswert
Beiträge von Ralle04
-
-
genau das meinte ich😉
So, war heute beim Händler, das Einzige, was im Fehlercode steht ist das Ansprechen/Auslösen des Notbremsassistenten. Bin wohl zu flott in die Garage gefahren
.
Und zur Ehrenrettung meines Händlers, er hat vor Übergabe tatsächlich die Inspektion inkl. dem Aufspielen aller Updates durchgeführt (konnte er mir dokumentieren).
Hätte ich mir auch nicht anders vorgestellt, da dies schon der 7. Wagen ist, den wir bei ihm gekauft haben (immer nur beste Erfahrungen mit ihm gemacht).
-
Naja, zumindest steht die Inspektion im Serviceheft, so dass die Garantie fortbesteht
-
Das glaubst Du doch wohl nicht im Ernst oder? Was soll denn da inspiziert worden sein. Die haben die Inspektion ins System eingespielt und gut ist. 😉 Bestenfalls hat er neues Öl bekommen, aber selbst das würde mich ehrlich gesagt wundern
Nein, ich meine, dass die vor der Übergabe die normale Jahresinspektion gemacht haben. Der Fehler ist erst gestern erstmalig aufgetreten.
Mal schauen, was das Auslesen des Fehlerspeichers am Montag ergibt.
-
Ich habe ihn vor 2 Wochen als Vorführer mit insgesamt 54 km übernommen. Vor der Übernahme hatte er seine Jahresinspektion (ist 7/24 erstmals zugelassen).
Keine Ahnung, ob ein Update automatisch geht. Internet hat er nicht, bzw. ist nicht damit verbunden.
-
Ralle04 ,
Das hatte ich auch, wo ich das Navi aktualisiert habe. Nach Abschluss des Updates, war alles ok.
Hast du den Radio mal zurück gesetzt und es nochmal neu probiert?
Oh, da muss ich mal, schauen wo das geht. Ich bilde mir ein, dass ich heute in der Radioanzeige ein neues Symbol hatte (da konnte man irgendwas aufzoomen).
So ganz bin ich noch nicht in die Tiefen des Multimediasystems eingetaucht.
-
Danke, lasse am Montag dann mal die Fehlermeldungen auslesen beim Händler.
Bin eben noch eine Runde gedreht, keine Fehlermeldung zu sehen.
-
Hallo, bei mir trat gestern das Problem auch auf.
Blair was kam bei dir raus?
In der App werden „keine aktiven Warnleuchten“ angezeigt.
Hallo Zusammen, ich fahre zwar seit 1,5 Wochen den Suzuki Across, der ist ja ein Brüderchen des RAV4 PlugIn
Genau diese Fehlermeldung hatte ich eben auch, als ich vor die Garage gefahren bin.
Bei der Werkstatt natürlich alles zu, soll am Montag kommen.
Was ist bei Euch rausgekommen?
Kann ich noch fahren (muss morgen insgesamt 75 km fahren)?
Schon vorab danke für die Hilfe
LG
Ralle
-
Ralle04 was ist ein FSH?
Das ist der freundliche Suzuki Händler
-
Danke, beruhigt erstmal, wenn mein FSH aus dem Urlaub ist, frage ich da auch mal nach.