Beiträge von DasAuto

Ich habe Modelljahr 2023 (mit volldigitalem Display) und keine akkustische Warnung bei Überschreitung...

Also bei den 2023 Model ist es auch so dass es komplett deaktiviert werden kan und erst wenn es erneut aktiviert wird, erst dann ist es wieder da?

Also Sie hören gar nichts bei einem Geschwindigkeits uberschreittung? Keine Gerausche oder "Ding"?

Was ist genau das Baujahr und Monat von Ihren RAV4 plugin? Sie haben ander kein Plugin oder?

Hallo, ich möchte gerne einen RAV4 Plug-in aus den Jahren 2021, 2022, 2023 oder 2024 kaufen.

Bei der Upgrade-Ausführung des Rav4 Plug-in sind die Tachometer vollständig digital, und es gibt auch einen Knopf, um den Kilometerzähler auf Null zu setzen oder zurückzusetzen. Früher war dies ein physischer Knopf. Ich bevorzuge die digitalen Tachometer.

Aber ich weiß, dass bei der RAV4 Plug-in Version 2021 und 2022 die akustischen Geschwindigkeitswarnungen ausgeschaltet werden können. Stimmt das?

Und vor allem: Stimmt es, dass in der neuen RAV4 Plug-in mit Baujahr 2023 und 2024 die Geschwindigkeitswarnungen jedes Mal wieder ausgeschaltet werden müssen und dass sie bei jedem Neustart des Fahrzeugs wieder aktiviert sind? Das ist wirklich sehr störend. Oder ist es bei dieses Baujahren nicht mehr möglich, die akustischen Warnungen auszuschalten, wenn man ein bisschen zu schnell fährt? Ich möchte das ganz genau wissen. Ich fahre nämlich oft 1 oder 2 km/h zu schnell, und während einer Probefahrt fand ich die akustische Warnung sehr störend. Wer kann mir das erklären? Ich hoffe meine Frage ist deutlich!!!;-)

Also hier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    beim 17:06 seht es so aus ob es doch geht oder? Oder ist dass nicht vergleichbar weil es ein USA mode; ist???

neuRAV'ler

Verzeihen Sie meine weiteren Fragen, aber ich sehe doch einen Wagenheber auf der Rückseite, oder? Würde ein dünnes Rad, das man verkehrt herum einbaut, nicht passen? Das verstehe ich auch nicht, da ich dachte, die Batterie des Plug-Ins wäre unter der Rückbank? Das fände ich schade, denn mit einem Ersatzrad würde ich mich auch ohne Pannenhilfe-Abo durch Europa wagen, man wäre deutlich unabhängiger.

Und Ihre RAV4 ist bj 2022, ich Frage mich ob das mit bj 2021 auch geht... Wäre schön.

T22 Sie haben recht, Danke für die Hinweisung. Ich habe es aangepast. (Verziehe Sie meine schreibfehler, bin Hollander)

tr0dat Ich sehe in den Bewertungen auf YouTube nirgendwo Navigationspfeile im HUD, nur beim Kilometerzähler. Aus welchem Jahr ist Ihr RAV4 Plug-in?

neuRAV'ler Sind Sie sicher, dass das nicht passt oder denken Sie das nur? Ich sehe nämlich eine runde Aussparung unter dem Kofferraum, was darauf hindeuten könnte, dass vielleicht doch ein kleines Ersatzrad passen würde.

Ich möchte das Auto etwa 10 Jahre behalten, am liebsten würde ich jetzt schon elektrisch fahren, vielleicht einen Ioniq 5. Was ist der Grund, dass Sie noch keinen Elektroauto gekauft haben? Mein Grund ist die Unklarheit über die Ladepreise an Schnellladestationen und weil ich kein anderes Elektroauto finde, bei dem ich so viel Vertrauen in die Bauqualität habe wie bei diesem Toyota.

Hallo Kollega-Toyota-Besitzer. Ich fahre derzeit einen Prius Plug-in von 2021, aber ich würde doch etwas mehr Platz für meine Familie wünschen. Deshalb überlege ich, meinen Prius Plug-in gegen einen RAV4 Plug-in einzutauschen. Ich habe eine eigene Auffahrt und 35 Solarpanels, deswegen... Darf ich euch vielleicht ein paar Fragen zu diesem Auto stellen? Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!!!

1. Passt unter dem Kofferraummatte des Rav4 Plug-in aus 2021/2022 ein Reserverad?

2. Kann man mit der Toyota-App auch die Windschutzscheibe aus der Ferne heizen, oder nur innenraum?

3. Bist du mit dem Audiosystem zufrieden?

4. Wie weit kommst du, wenn du mit 100 km/h auf der Autobahn elektrisch fährst?

5. Passen auch 18-Zoll-Räder unter die Ausstattungen Style und Technik?

6. Kann das HUD auch Navigationspfeile anzeigen?

7. Würdest du dieses Auto jetzt wieder kaufen oder lieber ein Elektroauto?