Leider gibts kein Scwarzen plugin in Style...
Beiträge von DasAuto
-
-
Also es geht ja dan doch! Jetzt rausfinden bis welche bau-monat das denn wieder nicht mehr geht...
Verstehe ich richtig das deine fuss sensor am heck nicht funktioniert?
-
Ja Jetzt bin ich aber noch der Meinung das es nur Anfang 2023 Modellen gibt ohn piepsen aber denn nur in hybrid variant und eben nicht in plugin variant weil ich niemanden kenne oder gehört habe die einen 2023 plugin hat ohne piepes.... Dauerhaft ausschaltbar meine ich...
-
Sie haben aber ein Hybrid und kein Plugin. Ich habe noch niemanden gehört die einen facelift plugin hatt mit neuen tacho aber wobei das piepsen dauerhaft ausgeschaltet werden kann...
-
Ich werde ganz ehrlich sein: Ich habe (natürlich) bereits eine Probefahrt mit einem facelift 2023 Modell des Rav4 Plug-in gemacht. Mit allen Pieptönen kann ich leben, außer mit denen für Geschwindigkeitsüberschreitungen. Diese möchte ich dauerhaft deaktivieren können. Es ist mir nicht klar, ob das bei der ersten Serie des Rav4 Plug-in nach dem Facelift möglich ist. Geht das? Dann würde ich ein Facelift-Modell kaufen, weil ich dieses tatsächlich besser finde. Geht das nicht? Dann kaufe ich ein Modell von 2021 oder 2022, ausschließlich um die Geschwindigkeits-Pieptöne loszuwerden.
Ob das jemanden stört und in welchem Ausmaß, ist natürlich persönlich. Mich stört es enorm, weil es während der gesamten Fahrt immer wiederkommt und ich es jedes Mal umständlich ausschalten muss oder möchte.
Deshalb meine Frage: Sind die Geschwindigkeits-Pieptöne bei den frühen facelift deutschen Rav4 Plug-in Modellen dauerhaft abschaltbar? Nach Ihrer Antwort zu urteilen, scheint das nicht möglich zu sein, und daher würde ich mich dann für ein Modell von 2021 oder 2022 entscheiden. Schade, denn ich hätte lieber auch den facelift oder Upgrade Rav4 Plug-in, deutsche Version, aber dann ohne die Geschwindigkeits-Pieptöne.
-
@slavo
Haben Sie ein RAV4 plugin aus welches Buajahr und monat und ist es ein Deutsche Ausfuhrung? Weil ich bin der Meinung da ist es nicht möglich es akoestisch piepsen dauerhaft aus zu schalten. Nicht nach der facelift dachte ich...
-
Slawo Danke für den Hinweis auf das neuere Model ab ende 2022. Ich habe das tatsächlich uberlegt aber auf meine suche jetzt nach ein RAV4 plugin wurde ich darauf verzichten weil ich kein Lust habe auf das piepsen und die Geschwindigkeitsiberschrittung Meldingen. Ja kann ich ausschalten aber das muss ich jeder Fahrt erneut machen, und das ist dann nicht einfach (oder?) und nervig befurchte ich...
-
Nur aus Interesse gefragt: würde es einen Qualitätsunterschied machen, ob man ein 2021er oder ein 2022er Modell kauft? Ich habe den Eindruck, dass beim 2022er Modell oder einem später produzierten 2021er Modell in der japanischen Produktion bereits Verbesserungen an der Fertigungslinie vorgenommen wurden und eventuelle Anfangsfehler oder Kinderkrankheiten behoben sein könnten. Oder ist das übertrieben und wäre auch ein 2021er Modell grundsätzlich eine gute Wahl?
-
Ich möchte gerne das pre-facelift Model, also heisst das ich habe kein TESS?
Was ist denn uberhaupt CPP2 und TESS?
-
65 Seiten über Diebstahl und Prävention – gibt es eine kurze Zusammenfassung für den besten Diebstahlschutz beim RAV4 Plug-in (Modell 2022), ohne teure Abos? Ich plane, bald einen gebrauchten RAV4 bei einem Toyota-Händler zu kaufen und möchte direkt beim Kauf eine Diebstahlsicherung wie Schutzplatten, Bear-Lock o. Ä. einbauen lassen. Was ist 2025 die beste Lösung – und was sollte ich den Händler konkret fragen?