Wenn Du gleich zurück fährst, ohne zu arbeiten, verbraucht der RAV weniger. 😉
Rene
Wenn Du gleich zurück fährst, ohne zu arbeiten, verbraucht der RAV weniger. 😉
Rene
Ich habe die Hochtöner mit getauscht.
Frage mich jetzt bitte nicht nach dem Vergleich.
Ich wollte es einfach nur stimmig.
Die JBL Lautsprecher in den hinteren Türen waren beim Kauf meines RAV4 schon defekt und so gab es einmal Focal hinten und vorn.
Gruß Rene
Hat jemand von den Langzeit-Parker und Wenig Fahrern ohne dunkle Garage so ein Solarpanel oder Ähnliches im Einsatz und Erfahrungen dazu?
Bringt das in der Praxis etwas?
https://www.amazon.de/dp/B0C9Z4NHJH?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Gruß Rene
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
gib deine FIN auf der Toyota Seite Mal hier ein.
Das ist mein Ergebnis:
Screenshot 2025-11-05 152532.jpg
Gruß Rene
Hallo Paris Dakar,
ich denke das Problem ist , dass so Einiges in der App durch unsere "alten" Auto´s nicht unterstützt wird.
Einiges ist da bestimmt nur dem Facelift und PEHV vorbehalten.
Ich habe ein Android Handy und es wird Vieles was hier beschrieben ist nicht angezeigt.
Screenshot_2025-11-05-15-05-04-519_com.toyota.oneapp.eu-edit.jpg
Gruß Rene
Hallo aemon,
ich kann leider viele deiner Erfahrungen teilen.
Ich habe auch nur einen TH in meiner Nähe. Das "F" würde ich in meinem Fall nicht wirklich verwenden.
Ich bin dort auch mehr Bittsteller und sehe zu, dass ich ohne diese Arroganz auskomme.
Es gibt garantiert auch FTH. Ich bin auch weiterhin auf der Suche.
Deshalb hilft man sich u.a. auch hier.
Ggf. hilft Dir diese Seite weiter. Dort einfach Mal deine VIN eingeben. Dann sollte nur eine Nummer für die Beläge zusehen sein.
https://partsouq.com/en/catalog/genuine/locate?c=Toyota
Gruß Rene
PS. Mein Motorrad ist jetzt 13 Jahre alt und war seit 11 Jahren in meinem Besitz in keiner Werkstatt.
Hallo,
warum bestellst Du Dir nicht beide Größen und schickst die dann nicht benötigten Beläge zurück?
Gruß Rene
Das kann sogar meine alte Kiste.😉
Kein Memory = nichts mit personalisierte Sitzeinstellung.
Dir fehlen dann auch die entscheidenden Tasten in der Tür.
Gruß Rene
Also bei meiner alten Kiste (2019) ist das hier zu finden.
BA des Navi S.94
Gruß Rene
Vielleicht helfen meine Bilder. Ich hatte das erst kürzlich auseinander, weil ich die silberne Blende gegen eine Schwarze getauscht hatte.
Gruß Rene