Ich hab eben mal geprüft und siehe da, mein Fahrzeug ist betroffen🤨🤨🤨🤨
Beiträge von TolgaTwixx
-
-
Ottili Wo kann man den das Abfragen? Hast du vielleicht ein Link dazu? Mein Fahrzeug ist nämlich auch 10/24 vom Band gelaufen und würde mich interessieren
-
Gestern schon wieder RSA-Probleme, das dritte Mal Totalausfall mit Meldung im Tacho und Radio! Da hab ich mich entschieden, meinen Händler zu kontaktieren. Die Antwort, die ich bekommen habe, könnte vielleicht für dich auch nützlich sein.
Ist echt doof, aber Hoffnung ist da 😄
-
Ich bin derzeit mit meinem Rav4 in der Türkei. Hab 2500km zurückgelegt und muss sagen, dass das DAB weder in Ungarn, Serbien, Bulgarien und in Türkei funktioniert bzw. funktioniert hat. Der findet zwar die Sender, zeigt aber "keine Verbindung möglich " an
-
Ottili,die Meldung kam auch im Navi. Also muss es wahrscheinlich im Speicher irgendwie hinterlegt sein. Ich hab heute auch das Auto per Hand komplett sauber gemacht und Poliert, aber die Meldung kam wieder. Meine Hoffnung war ja, wie du sagst, dass es an den Insekten oder Verschmutzung liegt aber leider auch erfolglos.
-
Tatsächlich habe ich schon einiges versucht. Habe auch versucht mit dem oBD auszulesen und zu löschen, taucht aber nichts auf trotz das der Fehler vorhanden ist. Kamera gereinigt, in den Einstellungen gespielt..... nichts....
-
Hi liebe Leute, ich habe gestern 2500km am Stück ( nur mit Tankstopps )zurück gelegt und plötzlich würde mir der Fehler RSA Fehlfunktion angezeigt. Ich bekomme die Meldung auch nicht weg. Wer weiss was es sein kann , also die Ursache, und hat jemand ne lösung??
-
Ich würde tatsächlich wie ein Unfall aussehen lassen🤣.
CarGlass repariert, CarGlass tauscht aus.😂
-
Also sagt mir was ihr wollt, lasst Shitstorm hageln, abbbeerrrr ich persönlich finde den neuen Rav misslungen. Es ist nicht mehr das was er sein soll. Von Innen lehnt er sich an den LC, von vorne an den bZ4x und von hinten stark an den Xtrail von Nissan.
-
Wird vermutlich im Rav nicht funktionieren. Hab es irgendwie im Gefühl, dass das ein Reinfall ist