Beiträge von TolgaTwixx

Meine Frau ist zum Händler und hat gesagt das die Sitzheizung nicht warm macht. Bei der Fahrerseite wurde es bestätigt, die Beifahrerseite wäre ok, was sie in unseren Augen nicht ist. Die Sitzfläche wird morgen neu gemacht.

Hast Du mal mit einem IR-Thermometer gemessen?

Also ich habe es gestern mal getestet. Bei einem Fahrtweg von ca 20min kam habe ich die Sitzheizing erst deutlich gespürt. Ich habe leider kein Messgerät zum messen

Also, wenn die Standklimatisierung das einzige Argument für den Kauf gewesen ist, frag ich mich schon …

Nichts für ungut und liebe Grüße

Nein selbstverständlich nicht, aber es war für mich einfach eine sehr überzeugunge Funktion. Ich mein man erwirbt etwas, zahlst dafür um es am Ende nicht nutzen zu können?🤔🤔

Aber mal ne andere frage. Wenn bspw. die Gesetzeslage sich ändert wird ( was durchaus nicht realistisch ist ), würden die dann die fu kein wieder freischalten?

RedRav GRad wo du es erwähnst, ich dachte ich bilde mir das nur ein. Tatsächlich bin ich auch mit der Heizleistung nicht zufrieden. Stufe 3 fühlt sich an wie Stufe 2. Und wenn ich es auf Stufe 2 mache ist es wie die eigene Popowärme. Bei meinem alten Rav4 aus 2017 war es deutlich "heißer"..

Wie hast du es denn genau beanstandet wenn ich fragen darf, also mit welcher exakten Argumentation??

Also ich finde es absolut dreist. Nur weil man in Deutschland denkt, dass die durch das bißchen Co2 einsparen die ganze Welt sauberer wird. Die Politiker denken, dass wir wie bei den Simpsons unter der Glasskuppel leben.

Schade dennoch um die Funktion.. Hat im Sommer echt viel gebracht...

Aber denkt ihr nicht, dass es hierfür noch eine "Hintertür" gibt?

Raffi Sorry wenn ich dieses 'detail' nicht erwähnt habe, berechtigt allerdings nicht die Frage ins lächerliche zu ziehen.

Nun zu deiner frage:

Bei dem FTH sollte das Komplette Teil 56€ kosten, obwohl ich nur den 'Reflektor' benötige' und nicht die komplette leuchte.

Ich habe ja schon im Kofferraum die LED Birne verbaut. Ich brauch lediglich wirklich nur den Reflektoren also die Halterung für die LED

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

T22 Eidentisch war die Reise nicht beabsichtigt. Aber dann dachte ich mir, mit dem Vorgänger Rav habe ich es 2 Mal durchgezogen und mit dem neuen muss ich es zum Vergleich auch tun. Ich muss sagen, der Komfort und das Assistenzsystem haben mich dazu animiert, die komplette Strecke vis an die grenze am Stück zu fahren. ( Natürlich nur mit Tankstopps ) in sage und schreibe 23h.

Limettenspalten und Mentholdrops haben richtig gut gewirkt 😂😂😂 besser als 3 doppelte Espresso

T22 Die kamen durch die Fahrt zur Arbeit meiner Frau zusammen. Sie ist täglich 60km gefahren. Zudem haben wir unsere Urlaubsreise in die Türkei mit dem.Auto vollzogen. 2100km zur Grenze, dann in der türkei nochmal knapp 2500km, dann nochmal den ganzen Spaß zurück. Also aufgerunden mit Umwegen haben wir zum "gewöhnlichen"Alltag 8000km auf die Uhr gehauen🤣🤣🤣🤣

Würde ich es wieder machen?

SAFE!😂