Ist eigentlich auch in der Tabelle der Betriebsanleitung enthalten, was man alles selber einstellen kann, es gibt 3 Optionen:
- Im Fahrzeug
- Über Toyota Konto
- durch Händler
Ist eigentlich auch in der Tabelle der Betriebsanleitung enthalten, was man alles selber einstellen kann, es gibt 3 Optionen:
- Im Fahrzeug
- Über Toyota Konto
- durch Händler
Ich habe nun auch alles getestet.
Ich muss die Doppelverriegelung aufheben.
Somit 2x öffnen und dann 1x 3 Sek Heckklappe
dann geht sie auf.
Wenn nur 1x verriegelt dann geht es nach 1x öffnen und 3 Sek Heckklappe wieder auf.
Hallo Ottili,
Hallo Raver,
Geh ich auf öffnen und drücke dann Heckklappe 3sek. , dann geht sie auf.
Umgekehrt schließen und verriegeln.
Ich habe nun auch alles getestet.
Ich muss die Doppelverriegelung aufheben.
Somit 2x öffnen und dann 1x 3 Sek Heckklappe
dann geht sie auf.
Wenn nur 1x verriegelt dann geht es nach 1x öffnen und 3 Sek Heckklappe wieder auf.
Zu geht immer 👍
Gruß Frank
Ich habe einen von 11/2020. Ich muss zuerst die Türen entriegeln, dann erst kann ich die Heckklappe über die FB öffnen.
Bei meinem 11/21 geht das aber auch nicht mehr.
Komischerweise funktionierte es bei der Abholung und jetzt nicht mehr !
Vielleicht ein Update aus Sicherheitsgründen?
Habe seit heute plötzlich auch den Fernzugriff auf die Klimatisierung in der App. Die war bis zum Wochenende noch nicht vorhanden.
Hab alternativ eine Magsafe Ladekonsole installiert- einwandfreie Funktion!
gibt’s da ne schöne ? Empfehlung ?
Jetzt muss ich mal das hier ins Feld werfen.
Wie setzten sich denn die 306 PS Systemleistung zusammen ? Wenn ich das zusammenrechne komme ich auf was anderes, oder gibts da einen Faktor für den E Anteil ?
Dann viel Freude mit dem neuen ‼️
Allerdings eine korrekte Definition 😂
Mein T6 hatte bei abbiegenden Fahrrad oder Motorradfahrer gerne eine Vollbremsung hingelegt.
Das hatte mich manchmal schon extrem Nerven gekostet.
Auch der Skoda haut gerne eine Vollbremsung rein, wenn er meint beim Rangieren kommt ein Fahrradfahrer zu nahe.
Das liegt immer an der programmierten Sicherheitsreserve würde ich sagen.
Wenn man sein System kennt kann durch vorausschauendes fahren viel vermieden werden. Würde meinen das ist bei den meisten auch der Sinn dahinter.
Echte Fehlfunktionen ausgenommen.
Wenn der Hintergrund voll gefüllt ist, hat man die Geschwindigkeitsgrenze überschritten.
Der grüne Pfeil deutet an dass man am Lenkrad auf diese Geschwindigkeit den Tempomaten angleichen kann.
In dem Fall nach unten weil zu schnell.
Pfeil nach oben heißt dann Geschwindigkeit erhöhen über den Lenkradknopf nach oben.