Nelly100 bitte vorher nachher bilder von deinen Sitzen posten. Danke.
Hallo Otilli,
Die Fotos kommen alle zusammen, wenn ich die Bezüge habe!
Nelly100 bitte vorher nachher bilder von deinen Sitzen posten. Danke.
Hallo Otilli,
Die Fotos kommen alle zusammen, wenn ich die Bezüge habe!
Guten Morden,
die werden in ca. 4 bis 6 Wochen geliefert. Dann beginnt das Drama mit dem Beziehen. Bilder kommen!
Hallo Steffen,
in dieser Woche habe ich die Bezüge mit Fotos und exakten Maßangaben bei dem polnischen Unternehmen beauftragt. Mein polnischer Nachbar hat das für mich erledigt.
Die Kosten liegen bei ca. € 100. Nun bin ich gespannt, wie sie aussehen.
Ganz herzlichen Dank nochmals.
Viele Grüße
Jürgen
![]()
Auch diese Frage wurde durch eure Antworten geklärt.
Herzlichen Dank nochmals und viele Grüße Jürgen
![]()
vielen Dank an euch für die guten Tipps. Ich war in meiner Werkstatt, und der Betreiber hat Entwarnung gegeben. Die Scheibenreiniger Flüssigkeit befand sich noch komplett in dem recht großen Kühlerwasser Überlaufbehälter. Ich habe den Überlaufbehälter gelehrt und neu befüllt.
Damit ist dieses Problem vom Tisch.
Herzlichen Dank nochmals! HG Jürgen
![]()
Danke für den Tipp. Damit werde ich noch heute beginnen! HG
Ich weiß es nicht, auf dem Bügel ist kein Name, keine Nummer, nichts. Ich habe schon bei Toyota Deutschland angefragt, weil mein Auto mit dem Bügel eigentlich unter die Bestandschutzregel fällt.
![]()
Danke für eure Tips,
Berlin ist ein komisches Pflaster. Ich habe alle Unterlagen übersetzen und notariell beglaubigen lassen. Das hat die weder bei der Dekra noch bei der Zulassungsstelle beeindruckt. Als ich das Auto nach Deutschland brachte, musste ich bei der Dekra ein Einzelgutachten machen lassen. Der Prüfer kannte nur "will ich nicht, geht nicht". Ich habe den Frontschutz zwei Mal in meiner Werkstatt über den TÜV bekommen, aber mein Automechaniker hatte Bedenken, weil wenn etwas passieren würde, bekäme ich Probleme mit Verlust der Versicherung usw.. Jetzt suche ich einen RAV4 A1 mit einer allgemeinen Zulassungsnummer. Eventuell hat ja ein Besitzer eines vergleichbaren RAV4 AI die Nummer noch auf dem Bügel stehen und kann sie mir mitteilen.
Nochmals herzlichen Dank
HG Jürgen
Hallo Steffen,
die Information ist hervorragend. Mein Nachbar ist Pole, den werde ich bitten, die Bezüge mal anzufragen. Ich habe bisher nur die Bezüge für die Vordersitze gesehen. Für die Rücksitze habe ich noch nichts gefunden. Ich denke aber, dass die Bezüge für alle Sitze anfertigen.
Nochmals herzlichen Dank und hG Jürgen
Hallo Steffen, herzlichen Dank für die Tipps. Wir haben einen Boots Sattler wegen eines Angebots angesprochen. Der hat € 800 veranschlagt. Das erschien mir zwar hoch, aber wenn ich den Zeitaufwand betrachte nicht unverschämt. Ich werde aber sofort schauen, was ich mit Hilfe deiner Namen finden kann. Meine neuen Eigentümer des Hinterhauses kommen aus Polen. Die frage ich mal, ob die was in Polen auftreiben können.
HG
Jürgen